WhiteKitt (Banned) Apr 14 @ 10:18pm
Lustige Kosenamen Neckereien und mild Banter
Hey,

das wird wohl in jeder Beziehung etwas anders gehandhabt...

aber was sind eure Erfahrungen in dem Bereich und welche lustigen Kosenamen verwendet euer soziales Umfeld ?

Ich fange an:

"Dicke alte Bärin"

"Knuddelwuff"

"Mehlwurm"

Meinung

Das artet schnell aus und sollte nur gewählt und eher selten passieren weil ich z.B. nicht glaube das die Partnerin von einem Kumpel das "Dicke alte Bärin" tatsächlich lustig findet
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Dan5000 Apr 14 @ 10:33pm 
Egal ob beziehung oder freundschaften, man kann sich nennen wie man will, die art der ausdrucksweise gibt dabei den ton an. Ich kann zu jemanden "mein freund" sagen und er fühlt sich davon beleidigt/angegriffen, weil die tonlage schorf oder veräppelnd klingt.

Andererseits kann ich jemanden "sack, sau, depp" oder sonst was nennen und keinen juckts, einfach weil man hört welche absichten man beim aussprechen dieser worte hatte.
Zeno Apr 15 @ 1:54am 
Originally posted by WhiteKitt:
Hey,

das wird wohl in jeder Beziehung etwas anders gehandhabt...

aber was sind eure Erfahrungen in dem Bereich und welche lustigen Kosenamen verwendet euer soziales Umfeld ?

Ich fange an:

"Dicke alte Bärin"

"Knuddelwuff"

"Mehlwurm"

Meinung

Das artet schnell aus und sollte nur gewählt und eher selten passieren weil ich z.B. nicht glaube das die Partnerin von einem Kumpel das "Dicke alte Bärin" tatsächlich lustig findet

Eher weniger.

Nur fuer Kind und Hund.
Niso Apr 15 @ 9:24am 
Furzkanone ist mein allgegenwärtiger Kosename für alles und jeden
Pinocchio Apr 15 @ 10:56am 
Musch ist der Spitzname der Frau
bin dauersingle leider also off topic for me
Meine Tochter hat mich als Frankenweenie in ihrem Handy gespeichert
Und ihre Mutter als Spawnpoint

Ein guter Freund der Familie hat den Spitznamen Triple F (wegen seiner drei Hobbies die mit "F" anfangen)
Last edited by die-wc-ente; Apr 23 @ 12:53pm
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50