Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich drück dir die Daumen das es schneller vorran geht.
Viel Glück. :/
Falls ein direkter Tipp mehr hilft, Steam Support.
Und dann soll Steam das wieder ausbügeln...
Ich hatte dein Post schon richtig verstanden ;-)
Und die Hälfte wird eh verschwiegen -Richtig- oder man erdichtet sich seine heile, bunte Welt. Beste Beispiel der, von dem PayPal das Geld zurückgebucht hat. Ich musste so herzhaft lachen - Wenn man keine Kohle auf dem Konto hat, dann kann man auch mit PayPal nicht zahlen! So einfach ist das! Aber NEIN, er dichtet sogar noch dabei, dass das Geld auf seinem PayPal Account ist. ABER - DER HELD hat sogar mit einem Anwalt gedroht - spätestens hier ist alles geschrieben. Man droht nicht! MAN MACHT ES wenn es alles richtig wäre.
*Kopf-Tisch* mehr hilft bei den Leuten einfach nicht. Traurig ist, wie viele Leute immer wieder auf so einen Driss reinfallen und noch ihre Hilfe anbieten!
Mein Fehler war, dass das Passwort meines Steam-Accounts der EMail-Adresse gleichte - weil ich für jeglichen Account irgendeiner Art immer eine neue E-Mail Adresse anlege. Sprich die EMail-Adresse wurde NUR für den Steam-Account erstellt.
Zweiter dummer Fehler: Ich hatte den Paypal-Zugriff über Steam gespeichert.
Und bitte was war jetzt an Paypal dazugedichtet? Paypal hat eine Einzugsermächtigung auf mein reales Konto - welches für eine Express-Überweisung genutzt wurde. Diese hatte ich 2 Stunden nach Ermächtigung angefechtet, und glücklicherweise hat Paypal am nächsten Tag dazu Stellung genommen, und diese Abbuchung rückgängig gemacht.
Was ändert jetzt an meinen Fragen? Ich wollte doch nicht wissen, wie, warum oder wieso gerade ich, sondern einfach nur wissen, wie Valve bei solchen Fällen vorgeht - MEHR NICHT.
Ich könnte von mir aus sogar die Vorgangsnummer von der Strafanzeige hier reinstellen, aber was bringt mir das? Nichts.
Hab ich selber Schuld, weil ich mich versucht habe über Smartphone über Cross-Skripting einzuloggen? Natürlich habe ich das. Das ist dennoch nicht im ANSATZ eine Rechtfertigung für solch ein Verhalten hier, meine Güte. Und nun gute Nacht.