GTA V Online Auto verschwunden
Hallo liebe Community :)
Ich habe ein Problem in GTA Online. Ich habe eine Garage mit 2 Stellplätzen. Hatte beide Stellplätze belegt aber wollte ein drittes Auto kaufen. Nachdem ich die Bestellung abgeschlossen hatte, öffnete sich ein Fenster, indem ich aussuchen musste, welches Auto ich ersetzen möchte, um für das dritte Platz zu machen. Da ich dachte, dass mein Wagen, der ersetzt wird einfach irgendwo in der Wildnis spawnt habe ich ihn ausgewählt... War natürlich der Zentorno... Der ist jetzt weg! Die Versicherung geht nicht ran, beim Mechaniker kann ich den Wagen nicht bestellen und in der Garage steht er auch nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Wagen wieder zu holen ohne die ganzen 725.000$ bezahlen zu müssen?
< >
Показані коментарі 112 із 12
Garagenverwaltung köntest du es möglicherweise wiederholen.
Und ernsthaft Zentorno und Garage mit (2) Plätzen das ist doch die gröste dumheit!!!
Цитата допису Kukki:
Hallo liebe Community :)
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Wagen wieder zu holen ohne die ganzen 725.000$ bezahlen zu müssen?
Bankraub ;-) (ingame)
kauf dir Vorher neue Wohnsitze / Garagen bis zu 3 kann man ja haben
nein im Ernst Kauf dir mal eine Grössere Unterkunft da du ja versuchtest den wagen peer Versicherung und Mechaniker zurückzuordern geh ich von aus es ist deiner .
irgendwo muss er ja sein kann sein das er wenn ein stellplatz frei ist wieder auftaucht
Автор останньої редакції: Seekerwest; 6 лип. 2015 о 10:37
Bankraub ;-) (ingame)

Ja klar das kann ich machen. Aber nen Wagen zweimal zu kaufen ist blöd ;)
Habe ne Garage mit 6 Plätzen gekauft. Leider ist der Wagen nicht aufgetaucht. Ich denke der Wagen ist weg. Müsste ich mich halt mit abfinden :D
Hast du keine zeit hier verschwndest du gerade deine zeit mach ein job vür ein Titan da krichst du genug geld mit der zeit :)
Danke trotzdem für die Vorschläge ^^ Auf die Community hier ist immer verlass ;) Nächstes mal werde ich anders vorgehen :D
ich denke es ist in GTA nicht vorgesehen das gekauftes dauerhaft Verschwindet
schreib deren Support an die sind relative Fix und beheben das
Und für den Fall, dass Dir mal wieder so ein Missgeschick passiert, wähle vorausschauend die richtige Versicherung...

https://www.youtube.com/watch?v=GVzzWV_DZBg
Цитата допису Seekerwest:
ich denke es ist in GTA nicht vorgesehen das gekauftes dauerhaft Verschwindet
schreib deren Support an die sind relative Fix und beheben das

Ich denke auch, dass dein Fahrzeug zumindest aus Kulanz wiederhergestellt wird, wenn nicht vorher ausdrücklich gewarnt wurde, dass dieses Fahrzeug dauerhaft gelöscht wird.
Den Rockstar support anschreiben ist auch ne gute Idee. Werde das mal machen
Автор останньої редакції: Robin; 6 лип. 2015 о 11:33
< >
Показані коментарі 112 із 12
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 6 лип. 2015 о 10:01
Дописів: 12