HsnBrg Jul 6, 2015 @ 2:48am
Handelsbetrug lt Steam / Weil bei Paypal ne Zahlung schief gelaufen ist .
Hallo Leute hab da ein riesen Problem . Steam hat mein Acc vom Handel aussgeschlossen weil ich angeblich Handelsbetrug begangen haben soll ... Zum Sachverhalt : Paypal hat aus irgendeinem grund eine Zahlung zurückgehen lassen .. Paypal kann dies auch nicht Rückgängig machen ich hab den Betrag als Guthaben bei PAypal hab schon 100 Tickets an Steam gemacht das die mir doch einfach die möglichkeit geben sollen das ich den BEtrag bezahlen kann und ich bekomm immer nur Standart antworten von denen einmal das Paypal das klären muss ( Paypal kann das aber nicht hab da mit 10 Personen gesprochen die sagen Steam soll einfach eine Zahlungsaufforderung senden und Thema geklärt ) das macht Steam aber nicht da ich nur die Standart antworten bekomme egal was ich schreibe ?!?! JEmmand ne Idee ?
< >
Showing 1-15 of 37 comments
Cathulhu Jul 6, 2015 @ 3:25am 
http://standard-standart.blogspot.de/

Wende dich weiterhin an den Steam Support. Die können dir als einzige helfen.
Shapeshifter Jul 6, 2015 @ 3:30am 
Würde es nicht als Zahlung gelten, wenn du den offenen Betrag mittels Paysafe auf dein Steamkonto einzahlst? Steam könnte den betrag abbuchen, und das Problem wäre erledigt.
Argowen Jul 6, 2015 @ 3:33am 
Ich hatte das Problem leider nur in die andere Richtung, das ich etwas bezahlt habe es mir auch abgebucht wurde, aber Steam es mir nicht freigeschalten hatte. Das ging erstaunlich schnell, nach kleiner Hilfe von Sofortüberweisung.
Cathulhu Jul 6, 2015 @ 3:56am 
@Argowen
Nur weil etwas von deinem Konto abgebucht wurde, heißt das noch lange nicht, dass es auch am anderen Ende angekommen ist. Das Sofortüberweisung was machen musste, bestätigt das sogar.
HsnBrg Jul 6, 2015 @ 4:03am 
Da mein konto gesperrt ist mit handel und paypal auch kann ich das geld auch nciht aufladen
Argowen Jul 6, 2015 @ 4:03am 
Originally posted by Cathulhu:
@Argowen
Nur weil etwas von deinem Konto abgebucht wurde, heißt das noch lange nicht, dass es auch am anderen Ende angekommen ist. Das Sofortüberweisung was machen musste, bestätigt das sogar.

Hatte ich ja auch nicht behauptet? Das irgendetwas auf dem Zahlungsweg schiefgelaufen ist, war mir ja bewusst. Wäre es mir aber nicht abgebucht worden, hätte ich auch nicht den Support kontaktieren müssen. Sofortüberweisung hat mir lediglich bestätigt, das sie das Geld weitergeleitet haben und haben mir einen kleinen Text vorbereitet den ich dann an Steam übermittelt habe. Das Problem wurde von Zwischenhändler ausgelöst. Der hat einfach die Bestätigung nicht an Steam weitergeleitet.
Cathulhu Jul 6, 2015 @ 4:04am 
@Argowen
Ich frage mich nur, was dass in irgend einer Form was mit dem aktuellen Thema zu tun hat.
Argowen Jul 6, 2015 @ 4:05am 
Genauso wenig, wie du auf meinen Beitrag angesprungen bist und dieses hin und her es noch unnötiger macht?
HsnBrg Jul 6, 2015 @ 4:11am 
So leute jetzt mal wieder konzentrieren hab jetzt nochmals mit paypal gesprochen die können die zurückgegeangen zahlung nicht mehr ändern das hzeisst ich hab immer noch den offenen betrag bei steam ... meine steam tickets laufen immer gegen die wand .. heisst die antwortetn mir Paypal muss das klären und danch schliessen die den fall wieder ... hat noch jemmand ne idee ?
knoLLo Jul 6, 2015 @ 4:19am 
Originally posted by Heisenberger:
So leute jetzt mal wieder konzentrieren hab jetzt nochmals mit paypal gesprochen die können die zurückgegeangen zahlung nicht mehr ändern das hzeisst ich hab immer noch den offenen betrag bei steam ... meine steam tickets laufen immer gegen die wand .. heisst die antwortetn mir Paypal muss das klären und danch schliessen die den fall wieder ... hat noch jemmand ne idee ?

lass dir was schriftliches von paypal geben, sodass du den steam-support was vorweisen kannst. wäre meine idee.
Argowen Jul 6, 2015 @ 4:23am 
Also hab jetzt ein paar alte Beiträge durchforstet, aber bis jetzt noch keine klare Antwort gefunden. War immer ein ewiges hin und her mit dem Steamsupport. Einer hat z.b. dem Paypal support eine E-mail mit dem links zum Ticket geschickt, danach hört der Verlauf auf.
HsnBrg Jul 6, 2015 @ 6:56am 
Ja also von der Seite Paypal aus geht nichts .. Hab auch mit Anwalt gedroht und meinten halt seitens Paypal keine Chance
knoLLo Jul 6, 2015 @ 7:28am 
Originally posted by Heisenberger:
Ja also von der Seite Paypal aus geht nichts .. Hab auch mit Anwalt gedroht und meinten halt seitens Paypal keine Chance

was geht nicht¿ schreibe paypal an, damit sie dir schriftlich antworten. so haste was zum vorzeigen, beim steam-support.
HsnBrg Jul 6, 2015 @ 9:00am 
der steam support liest meine sachen noch nichtmal durch ... kommt immer nur die standart anwort von wegen paypal egal was ich schreibe könnte die auch beleidigen denke das sind standart antwortetn
HsnBrg Jul 6, 2015 @ 9:01am 
Paypal kann das nicht begleichen... Steam muss mir ne Zahlungsaufforderung oder irgndwas anbeiten damit ich das begleichen kann aber Steam liest meine tickets nicht durhc ..
< >
Showing 1-15 of 37 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 6, 2015 @ 2:48am