RyanX Jul 6, 2015 @ 8:46am
HILFE brauche CSGO Settings/Setup
Hallo Community,

ich bin momentan MGE,und hab von Kollegen erfahren das ich mit meinen 40-60 FPS auf nem 60hz monitor nicht weiter als zum LEM kommen kann....nun entschied ich meinen PC auszuwechseln,in die folgenden Komponenten:
AMD FX 8350 (8x 4ghz)
GTX 760 2GB
8 GB Ramspeicher
Gamertower und Motherboard
1680x1050 60hz Bildschirm.

Nun brauch ich eure consolen/config befehle um das bestmögliche flüssige Ergebnis zu kriegen,aber dabei auch meine Hitbox perfektionieren.

MfG Ryan

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-10 of 10 comments
knoLLo Jul 6, 2015 @ 8:51am 
Originally posted by ☜★☞ Ryan ☜★☞:
Hallo Community,

ich bin momentan MGE,und hab von Kollegen erfahren das ich mit meinen 40-60 FPS auf nem 60hz monitor nicht weiter als zum LEM kommen kann....

was ist das bitte für ne aussage von deinen kollegen!¿
wenn du bis jetzt keine probleme hattest, brauchst du nix ändern.

edit: auf YT (oder im netz) gibt´s genug erklärungen, die du mal testen kannst.
Last edited by knoLLo; Jul 6, 2015 @ 9:39am
MagMallow Jul 6, 2015 @ 9:35am 
Eine cfg sollte man sich selbst schreiben. Kriege das kotzen wenn dauernd nach cfg gefragt wird,weil man selbst zu faul ist sich damit auseinander zu setzen. So wechselst du dauernd Fertig cfgs. Schreib dir eine, und du hast eine sehr lange Zeit ruhe!

Zu meiner Zeit wurde noch mit single core, 750MB RAM einer alten Geforce 4 & einer 16-17 Zoll Röhre auf 800x600 in der ESL gezockt.
Kleiner Tipp. Bei der Grafik ist bei Counterstrike weniger mehr. Das war schon immer so.

Knollo hat es schon auf den Punkt gebracht. Dein Kollege sollte weniger suchten, und sich mal mit der Materie ausseinander setzen, bevor er andere falsch berät.
Last edited by MagMallow; Jul 6, 2015 @ 9:36am
muh Jul 6, 2015 @ 11:40am 
durch den pc und das internet gepaart mit einstellungen ergeben sich bei dem spiel zwar schon große vor- und nachteile, aber diese lem aussage ist nicht richtig.
RyanX Jul 7, 2015 @ 9:27am 
Ich bin nicht "zu faul um mir ne config zu schreiben", Nur ich verstehe nicht ganz was Tearing ist,was ich bei fpsmax setzen soll....es gibt so vieles das ich einfach nicht kenne,und die Beschreibungen im Internet sind einfach extrem schlecht....und deshalb wollte ich mich beraten lassen...genaugenommen wollt ich wissen ob diese Befehle das bestmögliche Ergebnis für meinen PC hergeben:
fps_max 130
cl_cmdrate 128
cl_updaterate 128
cl_lagcompensation 0

Und wenn ich 5vs5 competive zocke:
Fps max 66
cl_updaterate 64
cl_cmdrate 64

Würde nämlich liebend gerne dort treffen wo ich hinziele....momentan kann ich fullauto durchziehen,den Typen hinter der Ecke verschwinden sehen können,aber ihn noch getötet zu haben....oder auf Cache z.b auf der roten box Headshots verteilen,obwohl ich nur den unter-oberkörper gesehen habe...ist zwar cool ne Sekunde später jemanden zu töten aber nervig nen schlechten Schuss abzugeben mit der AWP,in Sicherheit hinter etwas zu stehen aber dann doch getötet zu werden....ich weiss es liegt 50/50 an beiden Spielern,aber ich würde gerne dort treffen wo ich hinziele und keine realistischen Schüsse die Gegner hinter Ecken verfolgen....
Last edited by RyanX; Jul 7, 2015 @ 9:29am
knoLLo Jul 7, 2015 @ 9:33am 
Originally posted by ☜★☞ Ryan ☜★☞:
Nur ich verstehe nicht ganz was Tearing ist,

https://de.wikipedia.org/wiki/Screen_Tearing

stell die fps max so ein, die du konstant halten kannst. etwas schwanken tuen sie immer.
RyanX Jul 7, 2015 @ 12:29pm 
Hab auch grad gelesen,auf diversen Foren meinen alle was anderes:
1. Vsync an und alles ist gut 60fps bei 60hz -Top
2.^^dann hat man doch Mausprobleme,lieber FPS_max 300!
3.^^ nene,da haste Tearing,lieber frames genau wie die servertickrate einstellen!
4.^^ plus 2-3 FPS da es immer bisschen schwankt
5.^^ Kauf dir nen 144hz ist viel besser....-.-

Wovon werd ich nun schlau....also ich teste einfach mal alle Consolenbefehle auf nem 64 und 128 tick Server aus,und entscheide selbst,poste dann mein Ergebnis und Fazit hier rein.Trotzdem Danke,und eine Frage noch
- Grafik auf low setzen auch wenn man 400fps auf hoch rausholt,bringt das etwas?!
Last edited by RyanX; Jul 7, 2015 @ 12:30pm
MagMallow Jul 7, 2015 @ 12:37pm 
Ich habe nie was anderes als Low gespielt.
Wenn du 1920x1080px an hast, schalte mal zum Test auf 800x600 spiel paar runden gegen Bots zum eingewöhnen, und dann weist du was ich meine. ausserdem warum mehr als 60 FPS ? Das Menschliche Auge kann nur 60 FPS wahrnehmen.
MeganeDamashii Jul 7, 2015 @ 1:10pm 
Originally posted by Xerion:
Das Menschliche Auge kann nur 60 FPS wahrnehmen.

Nö. Limitierender Faktor ist in der Hinsicht bei den meisten Leuten eher der Monitor der nicht mehr als 60 FPS wiedergeben kann.
RyanX Jul 7, 2015 @ 5:42pm 
Mir egal ob mein HD Auge 24,30 oder mehr FPS sieht,es geht um flüssigkeit,30-40 fps= oft lags,fehlteffer die eig. Drauf waren (sehr oft) 10min bei meinem Kollegen gezockt auf 400 FPS bei nem 144hz Monitor und ich hatte als MGE bei nem LEM match 27-?-12
Cathulhu Jul 7, 2015 @ 5:47pm 
Originally posted by Xerion:
Ich habe nie was anderes als Low gespielt.
Wenn du 1920x1080px an hast, schalte mal zum Test auf 800x600 spiel paar runden gegen Bots zum eingewöhnen, und dann weist du was ich meine. ausserdem warum mehr als 60 FPS ? Das Menschliche Auge kann nur 60 FPS wahrnehmen.
Das hätte vielleicht mal einer den Piloten der Air Force sagen sollen, die bei Tests bei 200FPS bei einem einzelnen Frame nicht nur etwas gesehen haben, sondern sogar identifizieren konnten.
http://amo.net/NT/02-21-01FPS.html
Last edited by Cathulhu; Jul 7, 2015 @ 5:47pm
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 6, 2015 @ 8:46am