Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
was ist das bitte für ne aussage von deinen kollegen!¿
wenn du bis jetzt keine probleme hattest, brauchst du nix ändern.
edit: auf YT (oder im netz) gibt´s genug erklärungen, die du mal testen kannst.
Zu meiner Zeit wurde noch mit single core, 750MB RAM einer alten Geforce 4 & einer 16-17 Zoll Röhre auf 800x600 in der ESL gezockt.
Kleiner Tipp. Bei der Grafik ist bei Counterstrike weniger mehr. Das war schon immer so.
Knollo hat es schon auf den Punkt gebracht. Dein Kollege sollte weniger suchten, und sich mal mit der Materie ausseinander setzen, bevor er andere falsch berät.
fps_max 130
cl_cmdrate 128
cl_updaterate 128
cl_lagcompensation 0
Und wenn ich 5vs5 competive zocke:
Fps max 66
cl_updaterate 64
cl_cmdrate 64
Würde nämlich liebend gerne dort treffen wo ich hinziele....momentan kann ich fullauto durchziehen,den Typen hinter der Ecke verschwinden sehen können,aber ihn noch getötet zu haben....oder auf Cache z.b auf der roten box Headshots verteilen,obwohl ich nur den unter-oberkörper gesehen habe...ist zwar cool ne Sekunde später jemanden zu töten aber nervig nen schlechten Schuss abzugeben mit der AWP,in Sicherheit hinter etwas zu stehen aber dann doch getötet zu werden....ich weiss es liegt 50/50 an beiden Spielern,aber ich würde gerne dort treffen wo ich hinziele und keine realistischen Schüsse die Gegner hinter Ecken verfolgen....
https://de.wikipedia.org/wiki/Screen_Tearing
stell die fps max so ein, die du konstant halten kannst. etwas schwanken tuen sie immer.
1. Vsync an und alles ist gut 60fps bei 60hz -Top
2.^^dann hat man doch Mausprobleme,lieber FPS_max 300!
3.^^ nene,da haste Tearing,lieber frames genau wie die servertickrate einstellen!
4.^^ plus 2-3 FPS da es immer bisschen schwankt
5.^^ Kauf dir nen 144hz ist viel besser....-.-
Wovon werd ich nun schlau....also ich teste einfach mal alle Consolenbefehle auf nem 64 und 128 tick Server aus,und entscheide selbst,poste dann mein Ergebnis und Fazit hier rein.Trotzdem Danke,und eine Frage noch
- Grafik auf low setzen auch wenn man 400fps auf hoch rausholt,bringt das etwas?!
Wenn du 1920x1080px an hast, schalte mal zum Test auf 800x600 spiel paar runden gegen Bots zum eingewöhnen, und dann weist du was ich meine. ausserdem warum mehr als 60 FPS ? Das Menschliche Auge kann nur 60 FPS wahrnehmen.
Nö. Limitierender Faktor ist in der Hinsicht bei den meisten Leuten eher der Monitor der nicht mehr als 60 FPS wiedergeben kann.
http://amo.net/NT/02-21-01FPS.html