Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
edit: also abwarten und Eistee trinken - bei den Temps ;-)
ich habe dem support angeschrieben (13.07.15) nur das war schon fast unmöglich da es keinen punkt gibt der die diamanten mit einbezieht.
schließlich habe ich items genommen wa aber nur items aus dota, cs usw. mit einbezieht, der support hat mich auf meine frage hin nur an das Forum verwießen. Dann habe ich nochmal genau erklärt was los ist (13.07.15) seitdem keinerleih Kontakt mehr.
Nun habe ich Edelsteine rumliegen die ich nicht verkaufen kann. Steam hat mich sozusagen betrogen da ja meine Items dafür drauf gegangen sind.
achte darauf ob sie handelbar sind. wenn ja, soltte das handeln funktionieren. beim rückhandel werden alle edelsteinchen ganz normal in deinem inv. wieder zusamengefasst angezeigt, sodass du einen edelsteinsack erstellen kannst.
a: du vertraust dein/e freunde, was den handel angeht
b: man hat einen zweit acc. der nicht limited ist
und betrogen hat Steam dich nicht nur eben das mit dem in einen Sack packen ist etwas Tricky leider . hatte das auch schon
Ich habe dich erkannt. Du bist ein Nekromant!
Aber ernsthaft: Wie kann es sein, dass so ein Problem seit so langer Zeit besteht?
Du hattest 8 Jahre lang Zeit, um einfach die Antworten zu lesen und das Problem zu beheben.
Nutze einfach diesen Service:
https://steamcommunity.com/id/thegembot
Dass der Button im Inventar überhaupt keine Funktion erfüllt bzw. nicht funktioniert ist kein Problem bzw. keines, was eine Lösung benötigt? Interessant!
Und mir geht es ja wie gesagt nicht um Workarounds, sondern um etwas, was nachweislich fehlerhaft implementiert ist und eigentlich gefixt werden sollte nach solch einer Ewigkeit. Ansonsten kann der Button doch auch einfach weg?