mowz 4 Jul 2015 @ 11:13am
Knife über PayPal Gift verkauft, geld noch nicht da?
Hab mein Knife für 70€ verkauft. Der Typ hat mir ne "Rechnung" gesendet mit 70€.
Verstehe jetzt aber nicht warum ich das Geld noch nicht habe xd

screenshot : {Entfernt}
Terakhir diedit oleh mowz; 4 Jul 2015 @ 1:22pm
< >
Menampilkan 16-27 dari 27 komentar
.. 4 Jul 2015 @ 1:50pm 
Diposting pertama kali oleh Almi:
Wenn die Doller(Euro)zeichen wieder den Verstand ausgeknipst haben^^
Wundert mich das gerade DU so etwas sagst.
Kennst du den Spruch: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?"
Dann weißt du sicherlich auch, was damit gemeint ist.
knoLLo 4 Jul 2015 @ 2:07pm 
Diposting pertama kali oleh ★★Smile★★:
Mit den neuen PayPal Richtlinien und AGB sind seid 01.07.2015 sehrwohl nun auch digitale Güter abgesichert.

das wird dem TE nichts nützen, da er sich nicht an die steam-handelsrichtlinien gehalten hat. somit hat er pech und man kann nur hoffen, das er darauss gelernt hat.
Und täglich grüßt das CS:GO-Getier. Ich bin gespannt, wie Paypal reagieren wird. : - )
" Der Typ hat mir ne "Rechnung" gesendet mit 70€. "

was soll er paypal melden ? das er ne rechnung bekommen hat? OMG .

nichts kann er machen, nada , null, einfach das 0 cent wertvolle item knife in den wind schreiben.

melden kann er ihn über steam, wegen betrugs. was hier aber auch nicht geht. da er den handel quittiert hat.

ich finde, den ganzen betrugs mist von csgo, sollte hier sofort closed werden. am besten gelöscht. wer sich so reinlegen lässt , hier mal sorry , gehört es auch nicht anderst.

frage mich nur wie die im echten leben klar kommen ^^
LifeTaker 4 Jul 2015 @ 3:00pm 
- Leutz - wenn er zB. die Sache über ebay abgewickelt hat?!?

- Was haben Steam-Handelsrichtlinien mit einem ebay-/paypal-prob zu tun?
Robbi 4 Jul 2015 @ 3:37pm 
Meine Güte wie kann man nur so hirnrissig sein und auf den Quatsch mit Paypal reinfallen -.-
Echt jetzt lernt ihr es denn nie?
- Leutz - wenn er zB. die Sache über ebay abgewickelt hat?!?

- Was haben Steam-Handelsrichtlinien mit einem ebay-/paypal-prob zu tun?

Da guck, die richtlinien mal an !
LifeTaker 4 Jul 2015 @ 7:16pm 
Das mag ja stimmen und es steht auch in Richtlinien. Jetzt kommt mein großes ABER

Wie will Steam unterbinden, das ich zB meinem Nachbarn bar auf Kralle ein Skin verkaufe? Wie will Steam es unterbinden, wenn ich einen Skin bei ebay verkaufe? Wenn ich Pech haben sollte, entpuppt sich ein Käufer oder Verkäufer als Steammitarbeiter und mein Account geht dahin.

Wenn ich aber alleine bei ebay eingebe: "CS:GO Knife" bekomme ich sogar Leutz, die schon über 15 Messer verkauft haben! Wenn Steam nicht so gierig wäre, wenn Steam es erlauben würde, gegen Gebühr, sein wallet zu echtem Geld machen zu können, dann der ganze Unfug aufhören - will Steam aber nicht.

Somit fallen einige, die sich übers Ohr hauen lassen über die Kante - aber auch da macht Steam keinen Verlust bei den jetzigen Regeln. Und genau DARUM interessiert es Steam nicht mehr und hat die Regeln zB. bei einem scam geändert.

Somit verkauft man seine Sachen eben, wenn man richtig macht bei ebay oder sonstwo für echte Kohle!

Und wenn es Steam so mit den Handelsrichtlinien hat, dann verstehe ich OPSKINS nicht? Oder ist das auch Steam?
Terakhir diedit oleh LifeTaker; 4 Jul 2015 @ 7:20pm
LifeTaker 4 Jul 2015 @ 7:26pm 
Ach, auf ebay gibt es sogar das Karambit Tiger Tooth für 900€ - oh weh, was Steam da flöten geht, wenn er es verkauft! PECH

edit: Und weil wir gerade bei den Steamrichtlinien sind.... Ein Verkauf eines Account ist ja auch untersagt, nicht wahr? Dann wundert mich, warum der Account mit der Steam-ID:

STEAM_0:1:1337

mal so mir nichts dir nichts bei ebay für $2.500,-- verkauft werden durfte? Oder war es ein Steammitarbeiter? Man weiss es nicht!
Terakhir diedit oleh LifeTaker; 4 Jul 2015 @ 7:33pm
Natürlich hast du dir jetzt nicht die richtlinien angeguckt und einfach dein text geschrieben.
.s!NfREY~ 5 Jul 2015 @ 1:21am 
Lass den GraveDigger aka ★★Smile★★ doch einfach ein bisschen labern.

Wie gesagt wenn sie dich erwischen bei sowas, brauchst Du dich nicht wundern wenn alles weg ist. Wenn Du es verkaufst bekommst und nichts passiert ist es doch auch egal.

Paypal würde ich btw für einen privaten Verkauf ohnehin nicht nutzen ohne ebay und co.
Cathulhu 5 Jul 2015 @ 3:25am 
Ach, auf ebay gibt es sogar das Karambit Tiger Tooth für 900€ - oh weh, was Steam da flöten geht, wenn er es verkauft! PECH

edit: Und weil wir gerade bei den Steamrichtlinien sind.... Ein Verkauf eines Account ist ja auch untersagt, nicht wahr? Dann wundert mich, warum der Account mit der Steam-ID:

STEAM_0:1:1337

mal so mir nichts dir nichts bei ebay für $2.500,-- verkauft werden durfte? Oder war es ein Steammitarbeiter? Man weiss es nicht!
Einfach an Steam melden mit Link zu der Auktion und der Account ist ruckzuck gesperrt.
< >
Menampilkan 16-27 dari 27 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 4 Jul 2015 @ 11:13am
Postingan: 27