Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Kennst du den Spruch: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?"
Dann weißt du sicherlich auch, was damit gemeint ist.
das wird dem TE nichts nützen, da er sich nicht an die steam-handelsrichtlinien gehalten hat. somit hat er pech und man kann nur hoffen, das er darauss gelernt hat.
was soll er paypal melden ? das er ne rechnung bekommen hat? OMG .
nichts kann er machen, nada , null, einfach das 0 cent wertvolle item knife in den wind schreiben.
melden kann er ihn über steam, wegen betrugs. was hier aber auch nicht geht. da er den handel quittiert hat.
ich finde, den ganzen betrugs mist von csgo, sollte hier sofort closed werden. am besten gelöscht. wer sich so reinlegen lässt , hier mal sorry , gehört es auch nicht anderst.
frage mich nur wie die im echten leben klar kommen ^^
- Was haben Steam-Handelsrichtlinien mit einem ebay-/paypal-prob zu tun?
Echt jetzt lernt ihr es denn nie?
Da guck, die richtlinien mal an !
Wie will Steam unterbinden, das ich zB meinem Nachbarn bar auf Kralle ein Skin verkaufe? Wie will Steam es unterbinden, wenn ich einen Skin bei ebay verkaufe? Wenn ich Pech haben sollte, entpuppt sich ein Käufer oder Verkäufer als Steammitarbeiter und mein Account geht dahin.
Wenn ich aber alleine bei ebay eingebe: "CS:GO Knife" bekomme ich sogar Leutz, die schon über 15 Messer verkauft haben! Wenn Steam nicht so gierig wäre, wenn Steam es erlauben würde, gegen Gebühr, sein wallet zu echtem Geld machen zu können, dann der ganze Unfug aufhören - will Steam aber nicht.
Somit fallen einige, die sich übers Ohr hauen lassen über die Kante - aber auch da macht Steam keinen Verlust bei den jetzigen Regeln. Und genau DARUM interessiert es Steam nicht mehr und hat die Regeln zB. bei einem scam geändert.
Somit verkauft man seine Sachen eben, wenn man richtig macht bei ebay oder sonstwo für echte Kohle!
Und wenn es Steam so mit den Handelsrichtlinien hat, dann verstehe ich OPSKINS nicht? Oder ist das auch Steam?
edit: Und weil wir gerade bei den Steamrichtlinien sind.... Ein Verkauf eines Account ist ja auch untersagt, nicht wahr? Dann wundert mich, warum der Account mit der Steam-ID:
STEAM_0:1:1337
mal so mir nichts dir nichts bei ebay für $2.500,-- verkauft werden durfte? Oder war es ein Steammitarbeiter? Man weiss es nicht!
Wie gesagt wenn sie dich erwischen bei sowas, brauchst Du dich nicht wundern wenn alles weg ist. Wenn Du es verkaufst bekommst und nichts passiert ist es doch auch egal.
Paypal würde ich btw für einen privaten Verkauf ohnehin nicht nutzen ohne ebay und co.