Peako Jun 30, 2015 @ 5:16am
Cs:Go immer im Vordergurng halten
Hallo liebe Community,
wie die Überschrift erahnen lässt, tabbt des öfteren cs einfach ins Windows (einmal pro mm game). Gründe sind permanent irgendwelche Benachtichtigungen (Windows aktivieren etc...)[obwohl ich alle Benachrichtigungs Meldungen deaktiviert habe]

Meine frage nun lautet, ist es möglich irgendwie cs:go immer im Vordergrund zu halten
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Cathulhu Jun 30, 2015 @ 5:20am 
Warum aktivierst du dein Windows denn nicht? Ich würde ja die Ursache bekämpfen und nicht die Symptome unterdrücken.
Last edited by Cathulhu; Jun 30, 2015 @ 5:21am
Peako Jun 30, 2015 @ 5:25am 
Gute Frage... Ich habe es 2 mal probiert aber scheinbar ist der Key meiner vermeintlich echten Windows Kopie Geklaut. Habe mich des öfteren mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, der stelt sich aber quer.
Da die aktivierung dieser Windows kopie nun nicht mehr möglich ist, versuche ich die nervigen" möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung" etc benachrichtigungen zu deaktiviern
k. (╰_╯) Jun 30, 2015 @ 5:47am 
Originally posted by Fraudulent Peako:
scheinbar ist der Key meiner vermeintlich echten Windows Kopie Geklaut. Habe mich des öfteren mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, der stelt sich aber quer.

Ich frage lieber gar nicht erst woher der Key stammt, zumindest dürfte klar sein, warum sich der Support in der Sache quer stellt. Und nein, legal lässt sich das soweit ich weiß nicht unterbinden, sonst wäre diese "Schutzmaßnahme" ja völlig sinn- und wirkungslos :D
Daywalker Jun 30, 2015 @ 5:50am 
Auch wenn Du ein vermeintliches Opfer bist und der Support sich quer stellt, ist Softwarefälschung strafbar und deshalb solltest Du nicht versuchen diese Meldungen zu unterdrücken bzw. zu missachten, sondern etwas dagegen unternehmen. Immerhin weiß der Support ja auch schon darüber bescheid, dass du eine vermeintliche Fälschung benutzt.
Peako Jun 30, 2015 @ 5:58am 
Kurzform wie ich an den windows key kam.
Student->kostellose studenten version pber die rwth aachen-> windows de anmelden matrikelnr und wohnort eingeben...-> kostenloser win 7 key für 10 jahre glaube ich per email.
key schon benutzt.
Ist es möglich das den jemand aus meinen mails gephisht hat?
Peako Jun 30, 2015 @ 6:00am 
Ich kotz bald im dreieck, hab nciht gerade mal n hunni für ne neue version.
Fourier Jun 30, 2015 @ 6:01am 
1. Click Start, click Run, type regedit, and then press ENTER.
2. Locate the following subkey: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced
3. Right-click the right side pane, create a new DWORD value, and then name it EnableBalloonTips.
4. Double-click EnableBalloonTips, and then give it a value of 0.
5. Log off Windows, and then log back on.

Das sollte helfen. Jedoch, in Anlehnung an die Vorposter, solltest du einen Software-Theft melden oder eben aber auf Linux umsteigen.
Peako Jun 30, 2015 @ 6:03am 
Mit Windows werde ich mich ganz bestimmt nicht mehr auseinander setzten...
aber danke für die hilfe an alle
k. (╰_╯) Jun 30, 2015 @ 6:11am 
Mal kurz dazu eingelesen, so wie ich das verstanden habe, handelt es sich bei deiner Version zwar um eine gültige Lizenz für Windows, diese ist jedoch eingeschränkt. Sie ist lediglich für das Arbeiten offline bestimmt, solltest du dein Windows auch online nutzen wollen, was du ja aktuell tust, wird eine weitere Lizenz (mind. Basisversion von einem Windows, nicht Study Version) benötigt. :tshock:
Peako Jun 30, 2015 @ 6:17am 
Originally posted by k. (╰_╯):
Mal kurz dazu eingelesen, so wie ich das verstanden habe, handelt es sich bei deiner Version zwar um eine gültige Lizenz für Windows, diese ist jedoch eingeschränkt. Sie ist lediglich für das Arbeiten offline bestimmt, solltest du dein Windows auch online nutzen wollen, was du ja aktuell tust, wird eine weitere Lizenz (mind. Basisversion von einem Windows, nicht Study Version) benötigt. :tshock:

Alle anderen leute mit denen ich gesprochen habe (um die 10) hatten kein problem damit. Außerdem ist im rwth forum nichts darüber aufgeführt. Da steht es ist eine Vollwertige uneingeschränke Benutzerlizenz laut irgendwem und irgendwas, die eine gesammtgültigkeit von 10 jahren aufweist.

NUR DER FKN KEY IS VERDAMMT NOCHMAL BENUTZT jedem studenten wird nur 1 key zugewiesen
Peako Jun 30, 2015 @ 6:18am 
Ich will doch nur Counterstike zocken ohne das ich mir in die hose mache, dass cs wieder raustabbt. das kostete schon zu viele runden :(
Peako Jun 30, 2015 @ 6:21am 
Originally posted by quint morbovia:
1. Click Start, click Run, type regedit, and then press ENTER.
2. Locate the following subkey: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced
3. Right-click the right side pane, create a new DWORD value, and then name it EnableBalloonTips.
4. Double-click EnableBalloonTips, and then give it a value of 0.
5. Log off Windows, and then log back on.

Das sollte helfen. Jedoch, in Anlehnung an die Vorposter, solltest du einen Software-Theft melden oder eben aber auf Linux umsteigen.

Hab ich alles gemacht, denke sogar richtig, aber selbe scheiße wieder
k. (╰_╯) Jun 30, 2015 @ 6:30am 
Alle anderen leute mit denen ich gesprochen habe (um die 10) hatten kein problem damit. Außerdem ist im rwth forum nichts darüber aufgeführt. Da steht es ist eine Vollwertige uneingeschränke Benutzerlizenz laut irgendwem und irgendwas, die eine gesammtgültigkeit von 10 jahren aufweist.

NUR DER FKN KEY IS VERDAMMT NOCHMAL BENUTZT jedem studenten wird nur 1 key zugewiesen

Mag alles sein, so steht es jedenfalls bei MS selbst, weiß ja nicht welche Möglichkeiten deine Uni besitzt um das zu umgehen... alles zum Programm unter der URL http://www.microsoft.com/germany/techwiese/techstudent/dreamspark/default.aspx

Hab hier das Programm gefunden:
http://www.chip.de/downloads/eXtraButtons_47703479.html

... hat unter anderem die Funktion "Immer im Vordergrund halten"... ob es klappt? Keine Ahnung, aber aktuell scheinst du eh keine andere Mögichkeit zu haben, als nach jedem Strohhalm zu greifen :p
Peako Jun 30, 2015 @ 7:54am 

Mag alles sein, so steht es jedenfalls bei MS selbst, weiß ja nicht welche Möglichkeiten deine Uni besitzt um das zu umgehen... alles zum Programm unter der URL http://www.microsoft.com/germany/techwiese/techstudent/dreamspark/default.aspx

Hab hier das Programm gefunden:
http://www.chip.de/downloads/eXtraButtons_47703479.html

... hat unter anderem die Funktion "Immer im Vordergrund halten"... ob es klappt? Keine Ahnung, aber aktuell scheinst du eh keine andere Mögichkeit zu haben, als nach jedem Strohhalm zu greifen :p

JA recht sollen sie haben!
danke für den tipp ich versuchs stur weiter. Positive ergebnisse werden hier veröffentlicht
(DG) Wanted Jun 30, 2015 @ 11:31am 

deine eigene unzulänglichkeit , soll nun der support von MS lösen ?

wende dich an deinen key verteiler bei deinen studium und schildere es ihm. nur die können den sachverhalt deiner lizens klären.
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 30, 2015 @ 5:16am