Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Da die aktivierung dieser Windows kopie nun nicht mehr möglich ist, versuche ich die nervigen" möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung" etc benachrichtigungen zu deaktiviern
Ich frage lieber gar nicht erst woher der Key stammt, zumindest dürfte klar sein, warum sich der Support in der Sache quer stellt. Und nein, legal lässt sich das soweit ich weiß nicht unterbinden, sonst wäre diese "Schutzmaßnahme" ja völlig sinn- und wirkungslos :D
Student->kostellose studenten version pber die rwth aachen-> windows de anmelden matrikelnr und wohnort eingeben...-> kostenloser win 7 key für 10 jahre glaube ich per email.
key schon benutzt.
Ist es möglich das den jemand aus meinen mails gephisht hat?
2. Locate the following subkey: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced
3. Right-click the right side pane, create a new DWORD value, and then name it EnableBalloonTips.
4. Double-click EnableBalloonTips, and then give it a value of 0.
5. Log off Windows, and then log back on.
Das sollte helfen. Jedoch, in Anlehnung an die Vorposter, solltest du einen Software-Theft melden oder eben aber auf Linux umsteigen.
aber danke für die hilfe an alle
Alle anderen leute mit denen ich gesprochen habe (um die 10) hatten kein problem damit. Außerdem ist im rwth forum nichts darüber aufgeführt. Da steht es ist eine Vollwertige uneingeschränke Benutzerlizenz laut irgendwem und irgendwas, die eine gesammtgültigkeit von 10 jahren aufweist.
NUR DER FKN KEY IS VERDAMMT NOCHMAL BENUTZT jedem studenten wird nur 1 key zugewiesen
Hab ich alles gemacht, denke sogar richtig, aber selbe scheiße wieder
Mag alles sein, so steht es jedenfalls bei MS selbst, weiß ja nicht welche Möglichkeiten deine Uni besitzt um das zu umgehen... alles zum Programm unter der URL http://www.microsoft.com/germany/techwiese/techstudent/dreamspark/default.aspx
Hab hier das Programm gefunden:
http://www.chip.de/downloads/eXtraButtons_47703479.html
... hat unter anderem die Funktion "Immer im Vordergrund halten"... ob es klappt? Keine Ahnung, aber aktuell scheinst du eh keine andere Mögichkeit zu haben, als nach jedem Strohhalm zu greifen :p
JA recht sollen sie haben!
danke für den tipp ich versuchs stur weiter. Positive ergebnisse werden hier veröffentlicht
deine eigene unzulänglichkeit , soll nun der support von MS lösen ?
wende dich an deinen key verteiler bei deinen studium und schildere es ihm. nur die können den sachverhalt deiner lizens klären.