Reda Jun 29, 2015 @ 3:18pm
TERA auf Steam in Deutsch spielen? (Deutsch Patch, Deutsche Sprachdatei?)
Kann man TERA auf Steam in Deutsch spielen mit einem Trick? z.b. das man die Sprachdateien aus der deutschen Version nimmt. Das die Spieler immer noch auf Englisch sind ist mir egal, ich beherrsche die Englische Sprache nur mag ich sie nicht.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Der_Nordman Jun 29, 2015 @ 3:52pm 
Das würde mich auch mal interessieren.
Theblaze Jun 29, 2015 @ 11:26pm 
Geht soweit ich weiß nicht da die Steam Version von "Enmasse" betrieben wird und diese nur auf englischer Sprach- und Textausgabe gibt.

Im schlimmsten Fall kannst du neu anfangen wenn du die deutsche Sprach- und Textausgabe haben möchtest da es zwei Betreiber gibt mit unterschiedlichen Standorten.

Steam bzw. Enmasse[tera.enmasse.com] Version: Sitz in Amerika
Gameforge[de.tera.gameforge.com] Version: Sitz in Deutschland
Bis Failforge sich Entscheidet ne deutsche Steam Ver.zum Tera Online Downloader zu bringen dauert das noch Min. 10 Jahre.
k. (╰_╯) Jun 30, 2015 @ 5:33am 
Ach, hab mich vor gut einem Jahr schon über den Umstand aufgeregt, dass div. f2p Spiele wenn sie überhaupt auf Steam erscheinen, nur von den US Lizenznehmern veröffentlicht werden und die EU (vor allem aber .de Spieler) regelmäßig in die Röhre schauen. Das wird dann noch garniert mit höheren Preisen für EU Spieler... weil... man hats ja.

Die ganzen Aeria Games wären da zu nennen. Aber Gameforge scheint ja inzwischen umzudenken, so haben sie vor einem Monat endlich mal Steam mit einem ersten Spiel "angetestet". Nach dem völlig überraschenden Erfolg *hust* von Tera auf Steam hat anscheinend sogar Gameforge gemerkt, dass ihnen $$ durch die Lappen geht, wenn sie weiter die Anti-Steam Schiene fahren.

Mit etwas Glück gibt es bald Tera auf deutsch und evtl. dann auch alle neu erscheinenden Games aus gleichem Hause. Release: TBA
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 29, 2015 @ 3:18pm