Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du kannst ein Ticket beim Steam Support erstellen, damit die überprüfen, ob der Bann legitim ist. Mehr kannst du nicht machen.
Wenn der Support sagt, dass der Bann legitim ist, dann bleibt dieser auf deinem Account.
du brauchst dir erst gar nicht die mühe machen!
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691&l=german
ein ticket ist hier sinnlos , denn Steam beantwortet solche fragen grundsatzlich nicht. ebenso wird ein ban nicht aufgehoben!
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691&l=german
ein blick ins CSGO regelwerk , sowie Steam regelwerk erübrigt solche frageen, ebenso time ban fragen.
du kannst gerne steam support kontakten. ein blick in steam acc unter hilfe findest du ihn.
(sollte man als steam nutzer wissen)
wie gesagt, weder werden bans aufgehoben, noch wird steam dazu dir eine stellungnahme senden.
Wie bereits mehrfach gesagt gibt es die (automatischen) VAC bans nicht ohne Grund.
Ein entfernen ist ebenfalls unmöglich, sollten Spieler durch ein false positive gebannt worden sein werden sie automatisch wieder entbannt. Das ist bis dato aber erst ein paar mal vorgekommen und dabei wurden sehr viele unschuldig gebannt.
Den passenden Support findest du trotz allem hier:
https://support.steampowered.com/kb_cat.php?s=99ba3ee96be72a142fdde83c1bf4876d&id=10
Der Support wird dir im übrigen weder den Grund nennen weshalb du den ban erhalten hast, noch ihn wieder entfernen.
Aber schön das sie es in der Community zugeben, mit ihrem "ach ich hab VAC warum nur"
Cheat Report jungs, der Daniel hat es damals auf den Punkt gebracht.
ich wurde eben gerade gebannt auf einen Community Server. Ich habe normal gespielt und wurde dann gebannt beim spielen ich hatte früher ein Account der VAC ban hatte weil ich gehackt habe in einem Matchmaking habe aber jetzt damit aufgehört und habe mir Csgo neu gekauft auf diesen Account. Der alte Account heißt auch xMemo-79. ich glaube ich wurde gehackt weil man Hackprogramme noch gefunden hat auf mein PC die ich aber nicht finde und nicht gelöscht habe. Ich wurde einfach gebannt. ich habe Steam support angeschrieben und es ist noch Offen keiner hat es gelesen. gibt es eine Möglichkeit das ich entbannt werde ich habe auch die Hackprogramme von früher gelöscht. war irgendwo versteckt :/ habe lange gesucht.
Mfg. Memo
Sehr originell.
Bevor Du dir den nächsten Account damit versaust, setz den Computer komplett neu auf.