✪ CK Jun 28, 2015 @ 10:01am
Vac Ban
Hey Erstmal,

Ich hätte mal eine Frage an die Cs Go Community. Ich hatte seid einer Woche nicht mehr Cs gespielt. Dann wollte ich heute Abend ein gemütliches Spiel starten als ich aber Lesen durfte das ich einen Vac Ausschluss bekommen habe im selben Moment habe ich mich dann gefragt wofür ? Ich hatte keinerlei Cheats, Programme etc. auf meinen Computer. Weiß jemand woran dies liegen könnte, oder ob man einen "Vac" Ausschluss rückgängig machen kann ? Danke im vor raus.
< >
Showing 1-15 of 23 comments
randydandy Jun 28, 2015 @ 10:04am 
VAC bannt verzögert also hast du vor einiger Zeit gecheatet. Du oder jemand anderes hat mit deinem Account gecheatet und dafür wurdest du gebannt
Cathulhu Jun 28, 2015 @ 10:04am 
Einen VAC Bann gibt es nur für das cheaten. Du, oder jemand anderes mit Zugriff auf deinen Account oder Spielebibliothek (Stichwort: Family Share) hat Cheats oder unerlaubte Spielmodifikationen benutzt.
Du kannst ein Ticket beim Steam Support erstellen, damit die überprüfen, ob der Bann legitim ist. Mehr kannst du nicht machen.
Wenn der Support sagt, dass der Bann legitim ist, dann bleibt dieser auf deinem Account.
Seishin Jun 28, 2015 @ 10:05am 
Da hilft nur Support anschreiben, aber einen VAC Ban bekommt man nicht grundlos... das wurde hier im Forum schon sehr durchgekaut... wiegesagt support anschreiben...
Almi Jun 28, 2015 @ 10:07am 
1 Spiel auf dem Acc und 171 h im Spiel.....da wollte wohl ma lwer nen Hack testen....durchgefallen würde ich sagen :)
✪ CK Jun 28, 2015 @ 10:20am 
Wer sagt den was von einem Spiel ?.
✪ CK Jun 28, 2015 @ 10:20am 
Wie kann man den dieses Ticket erstellen ?
knoLLo Jun 28, 2015 @ 10:25am 
Originally posted by ✪ CK:

du brauchst dir erst gar nicht die mühe machen!

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691&l=german
(DG) Wanted Jun 28, 2015 @ 10:26am 

ein ticket ist hier sinnlos , denn Steam beantwortet solche fragen grundsatzlich nicht. ebenso wird ein ban nicht aufgehoben!

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691&l=german

ein blick ins CSGO regelwerk , sowie Steam regelwerk erübrigt solche frageen, ebenso time ban fragen.

du kannst gerne steam support kontakten. ein blick in steam acc unter hilfe findest du ihn.
(sollte man als steam nutzer wissen)

wie gesagt, weder werden bans aufgehoben, noch wird steam dazu dir eine stellungnahme senden.
Soulstrike Jun 28, 2015 @ 10:27am 
Wer sagt den was von einem Spiel ?.
Dein Account, du hast nur ein Spiel das durch VAC geschützt wird und das ist CS:GO.
Wie bereits mehrfach gesagt gibt es die (automatischen) VAC bans nicht ohne Grund.

Ein entfernen ist ebenfalls unmöglich, sollten Spieler durch ein false positive gebannt worden sein werden sie automatisch wieder entbannt. Das ist bis dato aber erst ein paar mal vorgekommen und dabei wurden sehr viele unschuldig gebannt.

Den passenden Support findest du trotz allem hier:
https://support.steampowered.com/kb_cat.php?s=99ba3ee96be72a142fdde83c1bf4876d&id=10

Der Support wird dir im übrigen weder den Grund nennen weshalb du den ban erhalten hast, noch ihn wieder entfernen.
MagMallow Jun 28, 2015 @ 10:35am 
Ich frage mich eh wie man "unschuldig" wie einige hier behaupten einen VAC Bann bekommt.
Aber schön das sie es in der Community zugeben, mit ihrem "ach ich hab VAC warum nur"
Cheat Report jungs, der Daniel hat es damals auf den Punkt gebracht.

VAC BANN Apr 1, 2016 @ 3:36am 
Hallo,
ich wurde eben gerade gebannt auf einen Community Server. Ich habe normal gespielt und wurde dann gebannt beim spielen ich hatte früher ein Account der VAC ban hatte weil ich gehackt habe in einem Matchmaking habe aber jetzt damit aufgehört und habe mir Csgo neu gekauft auf diesen Account. Der alte Account heißt auch xMemo-79. ich glaube ich wurde gehackt weil man Hackprogramme noch gefunden hat auf mein PC die ich aber nicht finde und nicht gelöscht habe. Ich wurde einfach gebannt. ich habe Steam support angeschrieben und es ist noch Offen keiner hat es gelesen. gibt es eine Möglichkeit das ich entbannt werde ich habe auch die Hackprogramme von früher gelöscht. war irgendwo versteckt :/ habe lange gesucht.
Mfg. Memo
VAC BANN Apr 1, 2016 @ 3:37am 
Ich habe mir Csgo schon lange neu gekauft und erst jetzt werde ich gebannt. Hilfe!!!!
Cathulhu Apr 1, 2016 @ 3:42am 
Originally posted by Cathulhu:
Einen VAC Bann gibt es nur für das cheaten. Du, oder jemand anderes mit Zugriff auf deinen Account oder Spielebibliothek (Stichwort: Family Share) hat Cheats oder unerlaubte Spielmodifikationen benutzt.
Du kannst ein Ticket beim Steam Support erstellen, damit die überprüfen, ob der Bann legitim ist. Mehr kannst du nicht machen.
Wenn der Support sagt, dass der Bann legitim ist, dann bleibt dieser auf deinem Account.
An der Gültigkeit dieses Textes hat sich nichts geändert.
Pantheon Apr 1, 2016 @ 3:44am 
Originally posted by xMemo-79:
ich glaube ich wurde gehackt weil man Hackprogramme noch gefunden hat auf mein PC die ich aber nicht finde und nicht gelöscht habe.
Irgendein "Hacker" hat dich also gehackt, um Cheatprogramme auf deinem PC zu verstecken, die "man" gefunden hat, du aber nicht finden und entfernen konntest?
Sehr originell.
Kashregnar Apr 1, 2016 @ 3:50am 
Originally posted by Pantheon:
Originally posted by xMemo-79:
ich glaube ich wurde gehackt weil man Hackprogramme noch gefunden hat auf mein PC die ich aber nicht finde und nicht gelöscht habe.
Irgendein "Hacker" hat dich also gehackt, um Cheatprogramme auf deinem PC zu verstecken, die "man" gefunden hat, du aber nicht finden und entfernen konntest?
Sehr originell.
Viel wahrscheinlicher ist, dass das Löschen der Hacks von früher nicht ausgereicht hat und noch Reste davon gefunden wurden.
Bevor Du dir den nächsten Account damit versaust, setz den Computer komplett neu auf.
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 28, 2015 @ 10:01am