Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
hekka330 26 czerwca 2015 o 12:36
Final Fantsay 14 - Probleme mit der Erweiterung
Guten Abend,

ich habe mir vor längeren die digitale Version FF14 - a Realm Reborn über Steam gekauft und heute habe ich mir die Erweiterung auf CD gekauft.
CD - Key wird von Steam nicht angenommen und installieren lässt es mich auch nicht da es immer das Hauptspiel installiert haben möchte, obwohl es ja installiert ist.

Habt ihr einen Tipp für mich oder kann die CD jetzt in die Tonne treten.

LG
< >
Wyświetlanie 1-8 z 8 komentarzy
boah,dafür muss man ja monatlich Knacke hinblättern:

Hinweis: Beinhaltet 30 Tage kostenlose Spielzeit für alle neu erstellten Dienstkonten.

Monatliches Abonnement zum Spielen erforderlich

Diese PAL-Version von FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™ benötigt ein Europäisches Square Enix-Konto (Europe & Other Regions) zum Spielen.

http://store.steampowered.com/app/39210/
ShiningDragon 26 czerwca 2015 o 12:51 
Nuja... Generation WoW... es gibt Leute, die gerne Geld für HAUPTSPIEL + ERWEITERUNGEN + Monatsabo hinlegen... (wobei es hinreichend fair wäre, die Spiele kostenfrei zu verteilen, wenn man ein Monatsabo entrichtet).
Bei WoW kommt man da bspw. locker auf 120 Euro / Jahr + Hauptspiel und jede einzelne blöde Erweiterung. :D
hekka330 26 czerwca 2015 o 12:58 
Erstmal danke ShiningDragon für deine Antwort und ja ich habe WOW gespielt zu Classic Zeiten und ja ich zahle ♥♥♥ und das nicht ohne Hintergrund.

Ich habe auch ♥♥♥ für Ragnarok Online bezahlt usw. und viele Spiele B2P, F2P bitten meistens nicht das was ich gerne hätte.

Also im Prinzip mein Bier ;-)
[PVJ]Dogeyes(SMF) 26 czerwca 2015 o 12:58 
hello
ShiningDragon 26 czerwca 2015 o 14:06 
Gerne, keine Ursache.

Początkowo opublikowane przez thomas.hueller:
Also im Prinzip mein Bier ;-)
Selbstverständlich, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Auch ich habe mal WoW gespielt... und gezahlt. Für drei Personen. Für einen längeren Zeitraum.
Für soviel Blödheit könnte ich mich heute noch ohrfeigen, dieses Geschäftsgebahren mit der Doppelabzocke von Publishern unterstützt zu haben.
Heute würde ich sowas nur noch anfassen, wenn entweder NUR die Spiele kosten und kein Monatsbeitrag anfällt, ODER ein Monatsbeitrag anfällt, dann aber die Spiele und Erweiterungen in den Monatsgebühren inkludiert sind.
Doppelt zahle ich nicht mehr. :D Und das ist dann "mein" Bier. ;)
hekka330 26 czerwca 2015 o 14:21 
jop genau ;-)
Cathulhu 27 czerwca 2015 o 3:50 
Wobei man jetzt sagen muss, dass es bei FF XIV sich um das erste Addon seit dem Re-Release 2011.
< >
Wyświetlanie 1-8 z 8 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 26 czerwca 2015 o 12:36