Sariosso Jun 26, 2015 @ 5:10pm
Warframe Items verkaufen - Wie !?
Wie kann man eigentlich mit den Warframe-Items im Steam-Markt handeln? Es gibt ja so ne Handel-Option im Spiel selber, aber kann man die Items auch wie die Sammelkarten in Steam verkaufen?

Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-7 of 7 comments
Sariosso Jun 26, 2015 @ 6:27pm 
Ja dort kann man es kaufen, aber wie kann man solche items selber VERKAUFEN?
knoLLo Jun 26, 2015 @ 6:48pm 
Originally posted by nKeyPlay:
Ja dort kann man es kaufen, aber wie kann man solche items selber VERKAUFEN?

indem du DEIN inventar öffnest und die sachen anklickst die du verkaufen möchtest. solange keine hanedlssperre der artikel vorliegen, da einige erst nach einer bestimmten zeit zum verkauf/handel angeboten werden können. handel/verkauf dieser gesperrten artikel steht eine zeit bei, ab wann dies dann möglich ist.
Last edited by knoLLo; Jun 26, 2015 @ 6:49pm
schnitzeljaeger Jun 26, 2015 @ 6:49pm 
Schau mal in dein Inventar ;)
Sariosso Jun 26, 2015 @ 7:06pm 
ja dort hab ich bis jetzt nur so sammelkarten. bekommt man diese gägenstände von warframe (z. b. ein schwert) automatisch irgendwann oder kann man diese items, die man im spiel bekommen hat dann hier auf steam einfach verkaufen.
knoLLo Jun 26, 2015 @ 7:18pm 
Originally posted by nKeyPlay:
ja dort hab ich bis jetzt nur so sammelkarten. bekommt man diese gägenstände von warframe (z. b. ein schwert) automatisch irgendwann oder kann man diese items, die man im spiel bekommen hat dann hier auf steam einfach verkaufen.

schau da mal rein: http://steamcommunity.com/app/230410/guides/#scrollTop=0
Sariosso Jun 26, 2015 @ 9:19pm 
na dann schau ich mal so rum :)
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 26, 2015 @ 5:10pm