This topic has been locked
CS GO XP RANKING LOW XP
Hi, ich würde gerne mal wissen wieso ich immer weniger xp points bekomme um so länger ich spiele.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Merle Dixon Jun 26, 2015 @ 8:00am 
Erfahrungspunkte sammeln

Das geht ganz einfach durch Spielen. Im Competitive Mode bekommt man 30 Erfahrungspunkte pro gewonnener Runde, also maximal 480 pro Match. In allen anderen Modi sind die Erfahrungspunkte von der erreichten Punktzahl abhängig. Am Anfang jeder Woche erhält man außerdem einen “XP Bonus Boost”, der einem mehr Erahrung gibt. Während einer Operation kann man durch das Erfüllen von Missionen zusätzliche Erfahrungspunkte sammeln.

Zu beachten ist, dass man Erfahrung nur auf den offiziellen Servern von Valve bekommt und dass mindestens ein weiterer Spieler auf dem Server sein muss. Für das Töten von Bots bekommt man nichts. Die Erfahrungspunkte bekommt man auch erst am Ende eines Matches gutgeschrieben. Verlässt man das Match vorzeitig, dann geht man leer aus.

Quelle: http://cs.ingame.de/counter-strike-uebersicht/counter-strike-global-offensive/csgo-profile-ranks/
LARSvomMARS™ Jun 26, 2015 @ 8:02am 
so schlau war ich auch schon. es sind aber pro competitive nur 4-7 xp
Merle Dixon Jun 26, 2015 @ 8:03am 
Dann keine Ahnung. Ich bekomme viel XP.
Soulstrike Jun 26, 2015 @ 10:16am 
Halte deinen mauscoursor mal über deinen Rang, dann dürfte dort etwas in der Richtung von "+reduced 'earned XP' gain until next week"
stehen.
Du kannst nur so und soviel XP pro Woche machen bevor deine Bonus XP sinken und du sogar abzüge (wie in deinem fall) bekommst.
LARSvomMARS™ Jun 26, 2015 @ 10:20am 
Das ist ja mal voll der scheiß. Das hißt umso länger ich zocke umso weniger xp bekomme ich? Das nenne ich mal ein geiles Rankmodell :-(. Aber danke für den tipp.
Soulstrike Jun 26, 2015 @ 10:38am 
Ja, leider ist das so. Du bekommst aber weiterhin (random) Item drops.
Valve möchte nicht das man zu schnell durch die Profil Ränge rennt.
Ich kann dir auch nicht sagen ob der Bonus in der Nacht zu Montag resettet wird. Hab dazu nichts gefunden.
Last edited by Soulstrike; Jun 26, 2015 @ 10:38am
KinG_LucK Aug 3, 2015 @ 10:45am 
der resett findet mittwochs statt ob nun in der nacht von dienstag zu mittwoch 0 uhr oder erst früh am morgen am mittwoch kann ich leider auch nicht sagen
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 26, 2015 @ 7:23am