Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Kontaktlinsen oder Brille?
Was findet ihr besser?
< >
Εμφάνιση 1-15 από 21 σχόλια
Was wir besser finden?
Das kommt darauf an, mit was wir suchen sollen - mit Brille oder mit Kontaktlinsen...
Τελευταία επεξεργασία από Die.Scholle & das Filet; 24 Ιουν 2015, 12:10
Kann man so nicht sagen, ohne dich zu kennen und zu wissen was dir besser steht. Oder auch was dein persönlichen Geschmack betrifft. Ich selbst trage mittlerweile aus Überzeugung Brille. Ohne komm ich mir nackt vor. Finde es heutzutage auch stylisch, da man mit außergewöhnlichen Fassungen seinen Stil definieren und unterstützen kann.

Musst du für dich wissen ;)
Was Ænema sagt. Ohne Brille fühle auch ich mich nackt.

Ob Brille oder Kontaktlinsen nun "besser" sind, muss man selber entscheiden. Einem steht eine Brille ganz gut, dem anderen eher nicht. Probier es doch mal beim örtlichen Optiker aus. : )
Αναρτήθηκε αρχικά από Ænema:
Ohne komm ich mir nackt vor.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe meine alte Brille versehentlich zerdeppert und hatte dummerweise keine Ersatzbrille. Bis die neue fertig war musste ich Kontaktlinsen tragen. Und während dieseer Zeit hatte ich konstant das Empfinden das mir die Brille runtergerutscht wäre und konnte natürlich nichts dagegen tun. Äusserst frustrierend.
3d Brille.
Hat den besten Effekt.
Aber Kontaktlinsen? Wer will sich schon jeden Tag morgens und abends in die Augen fahren um die Dinge rein und rauszuholen das muss ja total unangenehm sein.
Bin auch eher für Brille.
Αναρτήθηκε αρχικά από ✙WOLF✙:
3d Brille.
Hat den besten Effekt.
Aber Kontaktlinsen? Wer will sich schon jeden Tag morgens und abends in die Augen fahren um die Dinge rein und rauszuholen das muss ja total unangenehm sein.

Das ist irgendwann genauso Routine wie die Brille aufzusetzen.
Man muss dann mit etwas Übung auch nicht drin "rumfahren", das ist ein kurzes "Plop" und drin sind sie.

Ich persönlich finde Kontaktlinsen (hatte weiche) deutlich angenehmer, weil bei der Brille immer ein Fremdkörper auf der Nase sitzt und mich das stört, auch nach jahrelangem Tragen noch.
Egal ob beim küssen, Sport oder sonstigem, das "hüpft" dann da rum und stört und ist im weg...bah.

Allerdings ist die Brille auf lange Sicht die augenschonendere Variante.
Τελευταία επεξεργασία από Meatbug; 24 Ιουν 2015, 13:18
Brille. Kann je nach Modell und Person sehr sexy wirken.

Kontaktlinsen haben das Problem, durch steten physischen Kontakt die Augäpfel mittel- und langfristig zu beschädigen.

Augen lasern... es gibt gefühlt 1 001 Gründe, davon Abstand zu nehmen. Der Wichtigste ist wohl, dass diese Technik noch experimentell ist und Langzeitfolgen (wie vollständige Erblindung) kaum bekannt sind (aber schon auftraten).
Es kommt drauf an was man machen möchte, für zuhause und im alltag eine Brille.
Wenn sie Sportlich Fußball Handball und co betreiben machen Kontaktlinsen Sinn. Ich persönlich nutze eine Brille.
OT:Menschen mit Sehschwäche solln angeblich gut im Bett sein.
Mal vor Jahren Gelesen
< >
Εμφάνιση 1-15 από 21 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 24 Ιουν 2015, 12:08
Αναρτήσεις: 21