Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Nö.
Da DHL nicht dafür bezahlt wird, werden die ganz ganz ganz ganz ganz sicher nicht ein Paket auf eigene Kosten in eine ihrer Packstationen liefern.
Sobald die Mail kommt, mit der Paketnummer hast du dort die Möglichkeiten:
Falls GLS also das Paket erst mal "annimmt", hast du noch eine Chance, bevor sie merken, dass es an eine Packstation gehen soll.
Viel Erfolg und auf die Mails achten.
Das ist meine Hoffnung. Danke für die Rückmeldung. Dann hoff ich mal, dass ich das Timing richtig erwische...
Paketnummer > GLS anrufen
Eingeliefert wird das Paket sicher bei denen, irgendwie, irgendwann... es sollte also eine Paketnummer geben, damit lässt sich dann arbeiten. Aber sobald es in der Codierung, oder bei einem Zusteller landet ist es vorbei...
Viel Glück!
Ich bin gespannt. Drück mir die Daumen. 😉
Ich hab gerade sehr nett mit GLS telefoniert. Tel. 06677646907000 Obwohl ich an 10. Stelle in der Warteschlange war, kam ich nach ca. 5 Minuten durch.
Die Packstationadresse auf dem Paket ist ein Problem, weil ich mich bei der Abholung nicht zum Abgleich mit meinem Personalausweis registrieren kann. Der Mitarbeiter bei GLS hat jetzt eine Änderung des Adresslabels auf meine Wohnadresse veranlasst und dann kann ich das Paket scheinbar morgen im Paketshop abholen. Eine Verzögerung entsteht durch die Änderung scheinbar nicht.
Also in Kurzform: Die Änderung über die Sendungsverfolgung reicht nicht aus. Ihr müsst bei GLS anrufen, dann wird euch relativ unkompliziert geholfen.
Ich hoffe, das bedeutet "Ende gut, alles gut". 😊
das hier ist ne schöne seite wo man alle lieferdienste tracken kann, oft haben die schon einen status wenn bei anderen noch nichts am start ist.