Burnout paradise remastred spielstand löschen und neu beginnen
Hallo vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen ich möchte gern meinen spielstand löschen und das spiel neu beginnen. Im Spiel selber also im Menü geht das wohl nicht dann habe ich die lokalen dataien durchsucht und nirgends save game gefunden also meine frage ich möchte den spielstand in den lokalen daten löschen weiß jemand wie die datei heißt die ich da löschen muss um neu anzufangen save habe ich nicht gefunden vieleicht heißt die datei mit dem spielstand anders bin jetzt schon fast eine stunde dabei und hab es nicht geschaft den spielstand zu löschen wäre nett wenn einer mir da weiterhelfen könnte danke
< >
Показані коментарі 15 із 5
%LOCALAPPDATA%\Criterion Games\Burnout Paradise Remastered\Save\

Viel Spaß :)
Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann deinstalliere das Spiel komplett mitsamt Spielständen und installiere es neu, ggf. auf einer anderen Partition.
Nonsens. Egal auf welcher Partition das Spiel installiert wird, der Speicherpfad für den Spielstand ist immer der selbe, welcher oben bereits genannt wurde.
Bei einer Deinstallation wird der Spielstand im Normalfall auch nicht entfernt.
Автор останньої редакції: Cathulhu; 14 листоп. 2022 о 5:09
Es hat geklappt der Spielstand ist gelöscht. Ich habe %LOCALAPPDATA%\Criterion Games\Burnout Paradise Remastered\Save\ in die Suchzeile von Windows eingegeben und dann wurde mir der richtige Ordner mit der save datei angezeigt die ich dann gelöscht habe ich werde wohl aber zusätzlich noch den Cloud speicher bei origin deaktivieren. Schön das es das Forum hier gibt ohne eure Antworten hätte ich es wahrscheinlich immer noch nicht geschafft. Nochmals Danke
< >
Показані коментарі 15 із 5
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 14 листоп. 2022 о 4:48
Дописів: 5