Wie wird man lästige Werbung bei Steam los???
hallo ich habe schon sehr lange das problem dass mir bei steam immer werbung (Ads by Savings Bull oder so) angezeigt wird vor allem im shop, dadurch wird es teilweise unmöglich irgendwelche spiele im shop anzusehen und in den meisten fällen kann ich die werbung nicht mal wegdrücken ohne dass eine seite geöffnet wird die ich nicht will oder ich kann die werbung gar nicht wegdrücken. Weiß irgendwer wie ich diese werbung loswerde? wäre echt geil von euch
< >
Beiträge 17 von 7
Du solltest deinen Computer durchscannen, du dürftest dir Mal-/Adware eingefangen haben.
Bis auf ein Popup, welches man in den Settings ausschalten kann und sich nur auf neu erschienene Spiele oder Sales etc. beschränkt, zeigt Steam keine externe Werbung an.
Zuletzt bearbeitet von Meatbug; 20. Aug. 2015 um 5:49
Du hast dir anscheinend was eingefangen. Falls du kein Anti-Viren Programm installiert hast, dann lade dir die kostenlose Version von Malwarebytes runter, und scanne den PC.

https://de.malwarebytes.org/
ich habe meinen computer vorhin auf malware gescannt und wollte des dann bereinigen aber des geht nur mit der vollversion und ich will des aber kostenlos machen hast du eine idee wie ich des kostenlos bereinigen kann?
ok danke
Es gibt auch andere Programme (google einfach mal ,da ich keine Werbung dafür machen will)
Malwarebytes kann auch in der kostenfreien Version den Computer reinigen. Alternativ ADWCleaner.
Ganz herzlichen dank an euch alle es hat super funktioniert und es kommt keine neue werbung mehr danke danke leute ihr seid die besten
< >
Beiträge 17 von 7
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 20. Aug. 2015 um 5:41