Spiele minimieren sich von selber
Hallo Steam-Community,

und zwar vor paar Tagen ist es einfach so plötzlich passiert das, irgendwelche Spiele bei mir sich auf einmal von Vollbild sich selber minimieren, ohne grund ohne nix.

Es passiert aber nur wen ich den Linken Maus klicke, dan sieht man in milli sekunden den desktop und anschließen geht es auf den desktop.

Und wen ich das spiel wieder vergrößern will ( bei der taskleiste ) dan geht es einfach net und ich muss über den task manager den prozzesor killn.

Hab schon alles versucht :

-Alles updaten
-anti virus scannen
-anti virus auschalten
- im internet geschaut und auch hier in steam (nix hat mir geholfen)
-auch unnötige prozzessoren in taskmanager oder unbekannte beendet und versucht

was ich noch tun könnte ist halt formatieren ( absolute Notlösung )

Vielleicht kennt einer von euch das Problem und stellt mal paar Tipps rein oder so.

Meine PC Daten :
Windows7
8gb ram
amd radeon r9 200 serie
intel core i5 3470

( und bitte nichtt auf die rechtschreibung achten :) )

Ich hoffe wirklcih einer von euch kan mir helfen :/ , danke falls ihr bis hier hin gelesen habt :)

mfg
< >
Showing 1-6 of 6 comments
MagMallow Aug 19, 2015 @ 2:11pm 
Mir fallen 2 dinge ein.
1. Anzeige fehler, dein Spiel wird im Vollbild dargestellt, aber dein Pc weis es noch nicht das es im Vordergrund läuft. So läuft Desktop und Spiel im Vordergrund. Und beim klicken wirst du halt wie es sein soll auf den Desktop geschmissen.
Da hilft nur, neue Grafiktreiber Installieren, damit dein Windoof die SIgnale wieder richtig verarbeiten kann.

2. Du hast ein Programm das in der fat32 installiert und als Admin läuft (Keine Panic machen einige Programme nur um zu ärgern), und es im Hintergrund arbeitet und dich deswegen auf den Desktop wirft. Antiviren und Firewall Programme tun das sehr gerne mal.
Da hilft dir auch das auschalten des Antiviren Prozesses nichts, denn die meisten Antiviren Progamme schalten sich sofort wieder an. "Safty first und so" Avira war zu meiner Windows Zeit sehr penetrant.

Ansonsten mach dein rechner mal Platt, als WIndows nutzer kann man das nicht oft genug machen. :D

@Nele leider hat das nicht gefunzt ;/ trotzdem danke für deine antwort =)
@Xerion zu 1. ich hab schon mal Avira und Firewall komplett ausgeschaltet in der msConfig und es hat trotzdem net gefunzt und zu 2. ist halt richtiger notfall wen cih das mache, da ich net so gutes internet habe :/, trotzdem danke für deine Antwort :)
@Xerion okay werd ich morgen nach der arbeit mal schauen :)
Last edited by ☭ cлaʙa ☭ 🌊CIS Player; Aug 19, 2015 @ 2:54pm
Edit : Habe einfach Windows 10 Installiert, klappt alles 100 % , war anscheinend irgendwas mit Windoof zu tun , naja, bin erstmal Glücklich und erstmal ausZocken ^^ :)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 19, 2015 @ 12:09pm