Astralis7 Sep 8, 2015 @ 3:16am
7 Tage Trade Sperre UMSONST!
Ich habe aus Versehen (nicht ich sondern CCleaner) meine Cookies gelöscht und jetzt muss ich 7 Tage warten, was kann ich tun?

Danke jeden der hilft und die was jetzt mit behinderten Kommentaren kommen können weg bleiben

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
Cathulhu Sep 8, 2015 @ 3:17am 
Warte sieben Tage, das ist die einzige Möglichkeit.
Falls möglich, nutze ein anderes autorisiertes Gerät wie den Steam Client.

P.S.: Die Sperre ist kostenlos, nicht umsonst ;).
Last edited by Cathulhu; Sep 8, 2015 @ 3:18am
Astralis7 Sep 8, 2015 @ 3:20am 
Ja danke, wolte nämlich bei ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ein bisschen Traden, konnte es auch in den letzten Tagen, aber seit gestern nicht mehr
Astralis7 Sep 8, 2015 @ 3:27am 
ja aber das lässt die Sperre nicht verschwinden oder?

Pantheon Sep 8, 2015 @ 3:28am 
Die Sperre kann man nicht verschwinden lassen.
7 Tage warten ist die einzige Möglichkeit.
knoLLo Sep 8, 2015 @ 3:36am 
würde es auf jeden fall probieren, diesen cookie wiederherzustellen. mehr wie testen geht ja nicht.
Last edited by knoLLo; Sep 8, 2015 @ 3:42am
Astralis7 Sep 8, 2015 @ 3:54am 
und wie stelle ich den wieder her?
knoLLo Sep 8, 2015 @ 5:12am 
Originally posted by Alpha | fRyAUT - zengaming.co:
und wie stelle ich den wieder her?

steht oben im link. ist abhängig von deinem löschverfahren.
emrespielt Sep 10, 2017 @ 3:18am 
Eine frage. habe mich mit meinem steam account auf einer seite angemeldet (csgopoints) und ich wollte ein skin auszahlen nur ich hatte diese 7 tage sperre jetzt frage ich mich warum ich diese habe? habe mein pc neu bekommen habe mich aber schon länger als 7 tage angemeldet gehabt In der steam ''app'' selbst und im browser .... bin neu in steam . deshalb frage ich mich warum? warum habe ich diese 7 tage sperre bekommen .... eventuell weil ich mich mit meinem steam account auf dieser internet seite angemeldet habe und ein skin auszahlen will? Danke schonmal an alle antworten :)
Kargor Sep 10, 2017 @ 3:43am 
Diese Handelssperre betrifft immer nur das eine "Gerät" (bzw. Software -- Steam erkennt keine Geräte). Wenn man sich z.B. mit einem Browser bei Steam anmeldet und man bekommt einen Code von Steamguard dann ist das ein "neues Gerät", und man kann von dort aus die nächsten 7 Tage nicht handeln. Von allen "alten Geräten" die man vorher hatte (z.B. dem Steam-Client) funktioniert es weiterhin, die sind davon nicht betroffen.
emrespielt Sep 10, 2017 @ 5:00am 
Aber ich wollte denn trade annehmen über mein browser und es ging nicht ... dann bin ich auch denn steam client gegangen und da stand auch das ich von der 7 tage sperre betroffen bin ... am handy bin ich auch schon über 7 tage angemeldet aber ich könnte denn trade von da auch nicht annehmen
Last edited by emrespielt; Sep 10, 2017 @ 5:05am
emrespielt Sep 10, 2017 @ 5:04am 
Originally posted by Kargor:
Diese Handelssperre betrifft immer nur das eine "Gerät" (bzw. Software -- Steam erkennt keine Geräte). Wenn man sich z.B. mit einem Browser bei Steam anmeldet und man bekommt einen Code von Steamguard dann ist das ein "neues Gerät", und man kann von dort aus die nächsten 7 Tage nicht handeln. Von allen "alten Geräten" die man vorher hatte (z.B. dem Steam-Client) funktioniert es weiterhin, die sind davon nicht betroffen.
Also wenn die 7 tag sperre weg ist kann ich auch immer alle trades unso annehmen oder? was ist wenn ich mich jetzt mit meinem steam account auf eine andere gambling seite anmelde? habe ich dann wieder die trade sperre im Browser?
emrespielt Sep 10, 2017 @ 5:09am 
Ich frage mich immernoch warum ich die trade sperre dann auch im ''steam-client'' hatte obwohl ich schon länger als 7 tage da angemeldet bin ... das zerstört irgendwie mein kopf ._.
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 8, 2015 @ 3:16am