This topic has been locked
ya boi Sep 6, 2015 @ 1:51am
Avatar ändern funktioniert nicht!
Also ich wollte mein Profilbild ändern zu einem, dass ich auch schon einmal vorher drinn hatte also hab ich dass gewählt. Aber wenn ich Hochladen drücke kommt eine Fehlermeldung: Keine Datei gefunden.1. hatte ich dass bild schon drin und 2. funktioniert es bei keinem Bild mehr hilfe wäre nett

P.S es hat die richtige größe und ich hab auch schon probiert es im Browser umzustellen
Last edited by ya boi; Dec 5, 2021 @ 3:12am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
.s!NfREY~ Sep 6, 2015 @ 2:01am 
Originally posted by What the actual Duck?!:
Also ich wollte mein Profilbild ändern zu einem, dass ich auch schon einmal vorher drinn hatte also hab ich dass gewählt. Aber wenn ich Hochladen drücke kommt eine Fehlermeldung: Keine Datei gefunden.1. hatte ich dass bild schon drin und 2. funktioniert es bei keinem Bild mehr hilfe wäre nett

P.S es hat die richtige größe und ich hab auch schon probiert es im Browser umzustellen
Versuch es doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum.
jeekz 大 Sep 6, 2015 @ 3:00am 
Originally posted by SINnLOS:
Originally posted by What the actual Duck?!:

Versuch es doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum.
Was meinste mit hier im Forum?
Linkinado Sep 6, 2015 @ 3:44am 
Das geht momentan leider vielen so, dass sie das gleiche Problem wie du haben... Das wird an Steam selber liegen... Denke mal, dass sie das bald fixen werden...
тorXen Sep 6, 2015 @ 8:17am 
Nice, dass kommt dabei herraus, wenn man die 'Suchfunktion' im Forum benutzt.
Ich habe das selbe Problem aber bei mir ist das so das keine Fehlermeldung kommt bei manchen Bilder schon und die von Steam die Profilbilder gehen :steamsad:
Neferatix Dec 3, 2021 @ 11:05pm 
Bei mir ging es jetzt.
Originally posted by Neferatix:
Bei mir ging es jetzt.
Glückwunsch. Bei mir auch ... vor Jahren. Gut das wir drüber geredet haben.
Hab ein schönes Wochenende. :hdhappy:
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 6, 2015 @ 1:51am