Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich persönlich bevorzuge Andyroid, da Bluestacks bei mir ironischerweise Bluescreens verursacht hat.
Mit BlueStacks kannst du ja die "In-App-Käufe nicht übergehen oder sogar hacken.
Bei Spiele die du gekauft hast, gibt es keine Probleme und bei F2P-Spiele solltest du vielleicht auf der Hompage des Entwicklers schauen b.z.w den Entwickler zur Not anschreiben und fragen. Damit bist du auf der sicheren Seite.
Sogar spielstände können übertragen werden. Was nie funktioniert hat :D
Keine sorge es ist legal, Android ist das Linux unter den Handys also OpenSource.
Du darfst nur keine fremden nutzerdaten nutzen. Das ist Illegal.
Ansonsten wie gesagt deine daten musst du eingeben, sie werden von Bluestacks geprüft ob sie ok sind. Und wenn ja kannst du nun android auf dem PC nutzen.
Ich benutz es oft da es die einzigste möglichkeit ist an mein code zukommen um mich (beim mmorpg) anzumelden da ich keines der modernen Handys hab wo man überall die fingerabdrücke sieht. Hab ein zu 100% funktionsfähiges Klapphandy und das reicht mir aus. xD
und wie du das kannst ;)
Möglicherweise ist es möglich, aber das gehört hier nicht hin und ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Players.