Bluestacks legal?
Hi ich wollte mir den Fallout shelter für den Pc holen da es ja kostenlos ist ich habe so viele Youtubevideos gesehn und auch bei Pcgames sagen sie das es legal ist aber haben welche schon von diesem Programm erfahrung gemacht? Danke^^
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Cathulhu Sep 5, 2015 @ 6:27am 
Was soll denn an dem Tool illegal sein?
Ich persönlich bevorzuge Andyroid, da Bluestacks bei mir ironischerweise Bluescreens verursacht hat.
.. Sep 5, 2015 @ 6:28am 
Ob es legal ist? Kann ich dir schwer sagen, aber warum sollte es nicht?
Mit BlueStacks kannst du ja die "In-App-Käufe nicht übergehen oder sogar hacken.

Bei Spiele die du gekauft hast, gibt es keine Probleme und bei F2P-Spiele solltest du vielleicht auf der Hompage des Entwicklers schauen b.z.w den Entwickler zur Not anschreiben und fragen. Damit bist du auf der sicheren Seite.
MagMallow Sep 5, 2015 @ 8:28am 
Es ist nicht Illegal da du dich mit deinen Android google Acc anmelden musst um überhaupt den Store nutzen zu können. Bluestacks synchronisiert die Daten von deinem Handy mit dem PC.
Sogar spielstände können übertragen werden. Was nie funktioniert hat :D

Keine sorge es ist legal, Android ist das Linux unter den Handys also OpenSource.
Du darfst nur keine fremden nutzerdaten nutzen. Das ist Illegal.
Ansonsten wie gesagt deine daten musst du eingeben, sie werden von Bluestacks geprüft ob sie ok sind. Und wenn ja kannst du nun android auf dem PC nutzen.
ペンギン Sep 5, 2015 @ 8:45am 
Aus eigener Erfahrung verursacht Bluestacks bei einigen Programmen aber noch schwerwiegende Probleme, wenns um Authentifizierung geht was sich dann u. A. in Sperren und Permabans jeweiliger Software zeigt. Würde da also nicht blindlings alles anvertrauen/zum laufen bekommen wollen. Hatte es selbst nur kurz mal getestet und ist aus genannten Dingen direkt wieder runtergeflogen.
Last edited by ペンギン; Sep 5, 2015 @ 8:46am
Murray Sep 5, 2015 @ 10:24am 
Ich wüsste nicht wieso das illegal sein sollte xD
Ich benutz es oft da es die einzigste möglichkeit ist an mein code zukommen um mich (beim mmorpg) anzumelden da ich keines der modernen Handys hab wo man überall die fingerabdrücke sieht. Hab ein zu 100% funktionsfähiges Klapphandy und das reicht mir aus. xD
Danke für die Antworten ;)
Almi Sep 5, 2015 @ 6:12pm 
Originally posted by Dark Angel:
Mit BlueStacks kannst du ja die "In-App-Käufe nicht übergehen oder sogar hacken.

.

und wie du das kannst ;)
.. Sep 6, 2015 @ 5:23am 
Originally posted by Almi:
Originally posted by Dark Angel:

.

und wie du das kannst ;)
Du solltest den TE nicht verunsichern b.z.w auf schlechte Ideen bringen ^^
Möglicherweise ist es möglich, aber das gehört hier nicht hin und ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Players.
BBM Allrounder Sep 6, 2015 @ 10:02am 
Klipp und klar LEGAL!!!
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 5, 2015 @ 6:18am