This topic has been locked
spielausschluss
so ihr lieben...ich habe das spiel counter-strike:global offensive ein paar monate...habe aber nur insgesammt 46 stunden gespielt....mein sohn hat mir geholfen...der ganz gut ist..lol..und was soll ich sagen?...overwatch oder wie das heisst hat mir ein spielebann erteielt...und natürlich für schuldig befunden...ich habe keine viren hacks oder ähnliches auf den rechner...übrigens bin ich keine 14 oder 18 , sondern 48 jahre alt....naja jetzt geht das spiel nicht mehr....ist halt so das alte opas wie ich es nicht spielen....geht der spieleausschluss denn wieder weg? ist schon 47 tage...oder will steam von der älteren generation nochmal geld für das spiel....für ab und zu mal spieler???...das wars erstmal...so long tunnelratte huckiii
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Pantheon Sep 4, 2015 @ 11:43am 
Deine im Profil sichtbaren Bans sind permanent.
Frag doch mal deinen Sohn. Vielleicht weiß der genaueres :)
white3 Sep 4, 2015 @ 11:43am 
Der Spielausschluss ist perm.. Du wurdest von Overwatch als Cheater eingestuft (weiterhin hast du auch noch ein VAC ausschluss), dagegen wirst du kaum was machen können.
Delta5 Sep 4, 2015 @ 11:44am 
Leider nicht glaube ich zu wissen :steamsad:
der vac bann der im proviel steht ist schon über 4 jahre alt....das war der sohn von meiner exfreundin....aber den spieleausschluss ist aktuell....und glaubt mir auf meinen pc ist kein chat oder so was...ich sass daneben wo er gespielt hat....und so lange hatte ich das spiel ja noch nicht
das kommt davon wenn sohn dem alten herrn das spiel zeigen will
Max Sep 4, 2015 @ 11:51am 
Das kommt wohl eher davon, wenn man cheatet.
danke danke
ach ja danke für die schließung meiner diskussion....und danke fürs behaupten ich hacke oder so...wer meine spiele anschaut und sieht wie offt ich sie gespielt habe....naja mehr sage ich nicht dazu....bin den ganzen tag arbeiten und will mal 1 stunde was zocken....ein hoch an alle die im spiel beleidigen...und so...war übrigens mein letzter post hier....mit 48 jahren muss ich mir das hier nicht an tun
white3 Sep 4, 2015 @ 12:06pm 
Sagen wir es anders, jemand mit Zugriff auf deinem Account hat gecheatet bzw. mit Zugriff auf dein PC hat Cheats installiert gehabt (dies kann auch unwissentlich sein) (und auch genutzt, sonst gäbe es kein Overwatch Bann)
Last edited by white3; Sep 4, 2015 @ 12:06pm
Pantheon Sep 4, 2015 @ 12:07pm 
Ein Game Ban muss nicht zwingend vom Cheaten kommen. Cheats enden, zumindest in VAC-gesicherten Spielen, in einem VAC Ban. Dein VAC Ban liegt ja laut dir schon ein paar Jahre zurück, dementsprechend könnte es wohl auch wegen was anderem sein. Zumindest wenn ich das richtig weiß.

Und die Diskussion wurde geschlossen, weil es nichts zu diskutieren gibt. Bans sind permanent und keiner im Forum kann was dagegen tun.
OuedMeliz01 Sep 4, 2015 @ 12:08pm 
bitte bitte
es geht ja auch um den spieleausschluss....nicht um den VAC bann....das ist lange her und war ein anderes spiel
Max Sep 4, 2015 @ 12:13pm 
Deine Spielzeit ist völlig irrelevant.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 4, 2015 @ 11:39am