.reA Oct 22, 2012 @ 3:56pm
Steam verbindet sich nicht mehr mit dem Internet
Seit heute sagt mir Steam dass ich keine Internetverbindung habe, was aber nicht der Fall ist, ich poste grade von diesem PC aus. Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür parat? Diesen Trick mit der Registry.blob Datei habe ich bereits ausprobiert, er hilft nicht und offline ist die Steamplattform auch nicht laut dieser Seite.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 5 6 7 >
Showing 61-75 of 96 comments
krank Sep 2, 2015 @ 6:46pm 
asoo bei jedem so ?:steamhappy:
Haz0r Sep 2, 2015 @ 6:50pm 
nö ich hab keine probleme :happy_creep:
Jan2607 Sep 2, 2015 @ 6:54pm 
Gleiches Problem, ich versuche es schon den ganzen Tag immer wieder mal.
Ich denke nicht, dass das Löschen irgendeines Ordners etwas bringt. Läge es am eigenen System, wären nicht von jetzt auf gleich so viele Leute betroffen (mal abgesehen davon, dass ich nicht einfach etwas lösche, von dem ich nicht weiß, ob es wichtig ist).
So allmählich könnte Steam ruhig mal eine Meldung raushauen, woran das liegt, und wann es voraussichtlich wieder laufen wird.
Offizielle Statements beruhigen nunmal immer ein wenig...
Für mich hat folgendes Funktioniert:
Den Userdata Ordner löschen und dann Steam neu drüber installieren.

Kam nämlich mit meinem Main in Steam rein aber mit meinem Smurf nicht. Jetzt funktionieren beide.
[$] kTAM Sep 2, 2015 @ 7:15pm 
Den Ordner "userdata" im Steam Stammverzeichnis löschen oder zur Sicherheit umbenennen, Steam neustarten und einloggen. Hat bei mir funktioniert!
° Sep 2, 2015 @ 7:18pm 
Originally posted by Nobbes1987:
also was ich ab und an habe ( gern wenn steam mal wieder einer seiner tollen updates mir aufzwingt ) das das update installiert wurde und dann steam als prozess noch offen ist und du aber die steamplattform nich an gezeigt bekommst
lange rede kurzer sinn: einmal affengriff machen ( Alt+Strg+Entf )
-Taskmanager öffnet- und dann oben auf prozesse und dann mal schaun ob ne steam.exe offen iss
diese beenden und steam wie gewohnt öffnen bzw. starten ;)

Danke!!! :D
InIGlourIouS Sep 2, 2015 @ 7:21pm 
ok probier ich eben kurz
krank Sep 2, 2015 @ 7:23pm 
Originally posted by (TwG) Bohne:
Läuft seit heute Mittag gar nix mehr, kannste sicherlich erst wieder mit Morgen rechnen^^

wie meinste das ??
InIGlourIouS Sep 2, 2015 @ 7:25pm 
hab den Ordner jetzt gelöscht aber kommt immer noch die Meldung "Steam hat Schwierigkeiten, eine Verbindung zu den Steam- Servern herzustellen"
Dreggy Sep 2, 2015 @ 7:37pm 
habe leider das selbe problem nachdem ich windwos 10 neu installiert habe und nun steam neu drauf habe.
Bohne Sep 2, 2015 @ 7:45pm 
Ich hab den pc neugestartet, wollt mich einloggen seitdem geht nimmer. Ende :D immer wieder probieren ^^
Sicura Sep 2, 2015 @ 7:53pm 
Verbingung zum steam-netzwerk nicht möglich?!
Wenn ich meine Log-in daten eingebe und bestätige kommt sofort die meldung verbindung zum steam-netzwerk nicht möglich. Ich habe mich mal mit meinem 2. acc angemeldet da gibng es ohne probloeme und auch wenn ich bei meinem 1. acc extra das passwort falsch eingebe kommt die meldung verbindung zum .... nicht möglich. also sobald ich meinen login benutzernamen eingebe passt dem client etwas nicht.
bitte um hilfe
Maximann410 Sep 2, 2015 @ 7:54pm 
ich glaube das liegt an den acc servern von steam da ich mit nem neuen acc mich einloggen kann .....
Luigia Sep 2, 2015 @ 7:55pm 
Originally posted by Jan2607:
Gleiches Problem, ich versuche es schon den ganzen Tag immer wieder mal.
Ich denke nicht, dass das Löschen irgendeines Ordners etwas bringt. Läge es am eigenen System, wären nicht von jetzt auf gleich so viele Leute betroffen (mal abgesehen davon, dass ich nicht einfach etwas lösche, von dem ich nicht weiß, ob es wichtig ist).
So allmählich könnte Steam ruhig mal eine Meldung raushauen, woran das liegt, und wann es voraussichtlich wieder laufen wird.
Offizielle Statements beruhigen nunmal immer ein wenig...

bei mir genau das gleiche problem

ps: freunde können sich mit meinem account auch nicht anmelden
ist das problem nur bei cs leuten? :O
Lard Sep 2, 2015 @ 8:05pm 
Wie schon gesagt bin ich eher der Arma Spieler 😊.

Ich hab zwar für eine gewisse Zeit auch CS gespielt aber ich glaube nicht dass es daran liegt
< 1 2 3 4 5 6 7 >
Showing 61-75 of 96 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 22, 2012 @ 3:56pm