Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
lange rede kurzer sinn: einmal affengriff machen ( Alt+Strg+Entf )
-Taskmanager öffnet- und dann oben auf prozesse und dann mal schaun ob ne steam.exe offen iss
diese beenden und steam wie gewohnt öffnen bzw. starten ;)
HIer nochmal als Link.
http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1456-EUDN-2493&l=German
oder netzaktivität von der firewall nur für bestimmte ports durchgelassen wie z.b der webport 8080?
sind noch andere netzanwendungen ausser steam betroffen? beispielsweise mail FTP P2P oder GfWL oder dieses Origin-portal, Internetgames die ohne steam funktionieren? Im Internet gibt es sicher irgendwelche Netzdiagnosetools mit denen man seine verbindung genauer testen kann.
Weiß einer von euch , woran es liegt?
Dann Steam neu gestartet, es reparierte sich nun selbstständig.
Im Anschluss einfach wie gehabt anmelden und über Steamgard verifizieren.
Ready to Roll again )
Seit Heute kann ich mit meinem Steam-Account keine Verbindung zu den Steam-Servern herstellen. Habe schon nachgeschaut ob es an meinem Steam liegt, kann mich aber ebenso nicht bei meinem Bruder anmelden während er ohne Probleme on- und wieder offline gehen kann.
Brauche dringend Hilfe...
Mfg.
Sunny
deinstall reg cleaning
neuinstall
ACC der FRau geht einwandfrei am selben PC ...... auch auf der STEAM HP kann ich mcih normal einloggen .... ab über den CLIENT komm ich net rein -.-
jemand eine Idee ?
Ich hab schon viel probiert um das Problem zu lösen. Hab die Firewall deaktiviert, hab Steam neu installiert, den PC neu gestartet, im Forum nach dem Problem gesucht und keine Lösung gefunden, den PC gescannt und nichts gefunden sowie auf einem anderen PC einzuloggen. Nichts davon hat geholfen. Ich denke auch, dass es nicht an meinem PC oder dem Router liegt, da ich mich mit meinem 2. Account ohne Probleme einloggen kann.
Ich wollte eigentlich auch erst den Steam Support um Hilfe bitten, aber ich kann aus irgendeinem Grund nicht auf die Supportseite gehen.
Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.
MfG R3ND3RFL3CK
Andere Accounts funktionieren