Releasedatum und Uhrzeit
Hi, das Releasedatum von einigen Spielen ist schon sehr merkwürdig.
Beispiel Madmax Release 31 August und jetzige Restzeit 12 Stunden bis zur Freischaltung dann ist aber schon der 1.9 was soll das denn bitte.
Bei Metalgear das gleiche Datum 1.9 und Freischaltung erst in 1 Tag und 6 Stunden .
Wenn die Zeitzonen dafür genutzt werden müsste ja Metalgear bei uns früher erscheinen als wie hier angegeben .
< >
Showing 1-15 of 17 comments
✪ IseV =D (7) Aug 31, 2015 @ 4:29am 
!
Mit Ausrufezeichen ist mir nicht geholfen oder ist mein Beitrag nicht verständlich genug. !?!
Originally posted by oMc psychotoXic earth:
Schon mal drüber nachgedacht, das Deutschland nicht die einzigste Zeitzone auf der Erde ist?

Ich meine ist nur spekulation von meiner seite aber Wieso pennen die meisten Australier grade ?
Wau habe ich nicht gewust....haha

Darum geht es ja, vielleicht sollten einige erstmal lesen lernen.
Metalgear Veröffentlichung ist in Neuseeland, die als internationaler Startzeitpunkt gilt. Dann sollte eigentlich Metalgear bei uns früher erscheinen als erst am 2.9 . Laut Steam ist es aber nicht so.
Last edited by 🅷🅸🆃🅼🅰🅽™; Aug 31, 2015 @ 5:21am
Verfügbar: 1. September
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 5 Stunden freigeschaltet

Neuseeland als Zeitzone
00:24
Dienstag, 1. September 2015 (GMT+12)
Zeit in Wellington, Neuseeland

Warum ist Metalgear noch nicht freigeschaltet wenn es in Neuseeland schon der 1 September ist .

Darum geht es .
Wer sagt denn das Steam die Zeit von Neuseeland benutzt?

Die Zeit bei Steam ist die normale USA Zeit.
Darum geht es , warum werden nicht die Zeitzonen von den jeweiligen Releaseländern benutzt , dann könnten wir schon zocken . Immer alles an den Amis fest machen.
Ogami Aug 31, 2015 @ 5:52am 
Weil VALVE ihren Firmensitz in den USA haben und der US Markt der grösste und wichtigste Spielemarkt der Welt ist? Nur mal so als Vermutung...
Last edited by Ogami; Aug 31, 2015 @ 5:53am
Ist ja nicht weiter schlimm , würde es aber dennoch begrüßen wenn sich da was ändern würde in Zukunft, hätten wir alle was von .
red Aug 31, 2015 @ 6:53am 
Originally posted by hitman:
Darum geht es , warum werden nicht die Zeitzonen von den jeweiligen Releaseländern benutzt , dann könnten wir schon zocken . Immer alles an den Amis fest machen.
Dann wärst du auch nicht zufrieden, sondern würdest meckern, dass alle Nutzer in Zeitzonen östlich von Mitteleuropa schon spielen können und du nicht...
Originally posted by red:
Dann wärst du auch nicht zufrieden, sondern würdest meckern, dass alle Nutzer in Zeitzonen östlich von Mitteleuropa schon spielen können und du nicht...

Das glaube ich kaum, wäre einfach nur gerechter.

Was wäre daran bitte gerechter?

Ich muß mich schon echt stark wundern auf welche ideen manche lot kommen und vorallem um was die sorgen machen!? FWP - Mehr kann man dazu eigentlich schon garnicht mehr sagen.

Ist doch gut jetzt , du kannst anscheinend auch nur andere Leute angreifen , ist schon dein 2. Dummer Kommentar ....
@ hitman

Ignoriere [oMc] psychotoXic [earth] einfach, manche Menschen können einfach nicht normal diskutieren.

Was wäre daran bitte gerechter?

Ich muß mich schon echt stark wundern auf welche ideen manche lot kommen und vorallem um was die sorgen machen!? FWP - Mehr kann man dazu eigentlich schon garnicht mehr sagen.

Deine Frage kannste stellen, aber dein Zwischenton in den zwei Sätzen darunter , entbert doch jeglicher diskussion .
Denkmal drüber nach.
Wolfpig Aug 31, 2015 @ 7:53am 

Inwiefern wäre es gerechter wenn die Spiele in jedem Land zu einer anderen Zeit erscheinen, anstatt wie jetzt alle gleichzeitig zur selben Zeit überall?
Es erscheint Weltweit gleichzeitig aber nicht zur gleichen Zeit. Stichwort Zeitzonen.
Wenn laut Steam der 31 August der Releasetag ist , "hätte MadMax bei uns huete Morgen um 0:01 das Spiel verfügbar sein können". Aber bei uns würd es erst um 01:00 am 1.9 verfügbar sein . Mir geht es nicht um die eigentliche Zeit sondern ums Datum .
Wenn der 31.8 Releas ist sollte es am 31.8 auch verfügbar sein.

Aber ist auch egal es gibt schlimmeres.

< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 31, 2015 @ 4:23am