Zongamin Aug 29, 2015 @ 8:48am
Habe noch Kartenfunde übrig, aber bekomme keine mehr
Hallo, ich habe noch sehr viele Kartenfunde für diverse Spiele. Leider bekomme ich keine Karten mehr ins Inventar, obwohl die Kartenfunde noch offen sind. Habe bereits mehrmals den Steam - Support angeschrieben, von dem ich allerdings immer die 08/15 Standard Antwort bekomme... Ich weiß mir nicht mehr zu helfen! Wisst ihr da evtl eine Lösung? Es kann ja nicht sein das ich Tagelang spielen muss um auch nur eine einzige Karte zu bekommen, obwohl das momentan auch schon fraglich ist.... Fakt ist einfach: obwohl ich stundenlang spiele, bekomme ich keine Karten mehr!
Ist das bei euch auch so? Mache ich was falsch, oder anders als früher, wo ich noch Karten bekommen hab???
LG
Dok
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Zongamin Aug 29, 2015 @ 8:53am 
P.S.: Habe mir bei Humblebundle.com eben 5 Spiele gekauft. Alle haben Karten. Habe ein Spiel geöffnet und spiele ein Zweites richtig... das jetzt bereits seit fast 3 Stunden, habe aber weder für das eine noch für das andere Spiel eine Karte bekommen! Vorher hat es maximal ca 30 Minuten gedauert, bis ich eine Karte bekommen hab....
Joschi6116 Aug 29, 2015 @ 9:02am 
Aufgrund des Rückgaberechts von Spielen, dauert es jetzt mindestens 2 Stunden bis die Karten droppen.
Zongamin Aug 29, 2015 @ 9:04am 
Ok, das ist verständlich, habe das Problem aber auch bei Spielen, die ich schon etwas länger habe... Beispielsweise habe ich mir letztes Jahr Outlast gekauft... da habe ich immer noch einen Kartenfund offen und habe das Spiel schon mehrere Stunden gespielt.
ペンギン Aug 29, 2015 @ 5:33pm 
Kann mitunter jetzt bis zu 5 Std dauern +- mehr oder weniger... jenachdem wieviele Karten ein Spiel hat und wie "gut" ein Spiel ist. Je schlechter/quantitativer, desto mehr Karten, desto längere Wartezeit.... Erfahrung der letzten Beobachtungen....

Wenn mehrere Spiele geöffnet sind, verrinnt zwar die Zeit aber freigeschaltet wird dadurch nichts bis seltenst. War glaube auch mal anders. Also schön einzeln aufrufen und andersweitig beschäftigen/im Hintergrund laufen lassen. Zur Not das betreffende Spiel zwischendurch mal neustarten. Manche haben auch etwas gegen raustappen... Aufjedenfall ist das so wie es jetzt ist ziemlich ätzend.

Selbst auch noch 2 Spiele noch wo es auch die letzte Karte betrifft... sind wohl schüchtern >.<... Teste das aber noch...

Outlast getestet eben... warte einfach ab, Karte sollte eigentlich auftauchen ;P
Last edited by ペンギン; Aug 30, 2015 @ 1:01am
MeganeDamashii Aug 30, 2015 @ 3:02am 
Originally posted by アンゲロス:
Manche haben auch etwas gegen raustappen...
Sicher? Meine Vermutung war immer, dass das raushauen der Karten Serverseitig geschehen müsste. In dem Falle würde nur zählen, dass Steam einen als ingame anzeigt. Kann das aber in keiner Weise bestätigen.
Man bedenke, dass es einen Weg gibt (oder gab?), Spiele "laufen" zu haben und Karten zu bekommen, ohne es überhaupt installiert zu haben.
ペンギン Aug 30, 2015 @ 3:16am 
Sicher nicht, nur Vermutungen der letzten Zeit da ich momentan nur wie doof am Karten sammeln bin -.- Aber wenn ich in andere Applikationen wechsel außerhalb von Steam, dort betreffende Spielesoftware läuft und sich dann stundenlang gar nichts mehr tut in Bezug auf Karten... irgendwas ist da aufedenfall meiner Meinung nach ^^ Weiß aber im Endeffekt wieder niemand und Infos gibts nicht, daher alles subjektiv...
Art the Clown Aug 30, 2015 @ 3:16am 
Originally posted by メガネ魂:
Originally posted by アンゲロス:
Manche haben auch etwas gegen raustappen...
Sicher? Meine Vermutung war immer, dass das raushauen der Karten Serverseitig geschehen müsste. In dem Falle würde nur zählen, dass Steam einen als ingame anzeigt. Kann das aber in keiner Weise bestätigen.
Man bedenke, dass es einen Weg gibt (oder gab?), Spiele "laufen" zu haben und Karten zu bekommen, ohne es überhaupt installiert zu haben.

Die Karten dropen immer noch, auch wenn man das Spiel nicht installiert hat.
Zongamin Aug 30, 2015 @ 6:37am 
Also erst mal Danke für die Antworten.
Muss schon sagen, dass ich es, so wie es jetzt ist, auch nicht unbedingt gut finde...
Also mit raustappen ist Alt + Tab und nicht shift + Tab gemeint, oder?
MeganeDamashii Aug 30, 2015 @ 7:06am 
Originally posted by Doktor Basti:
Also mit raustappen ist Alt + Tab und nicht shift + Tab gemeint, oder?
Ja. Aber wie gesagt bin ich der Ansicht, dass das für das Erhalten der Karten nicht von Belang ist.
Zongamin Aug 30, 2015 @ 8:16am 
Ok, Danke :) Werde mal ein paar Varianten testen...
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 29, 2015 @ 8:48am