Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://store.steampowered.com/account/preferences/#review_score_preferences
Klickst du "Einstellungen bearbeiten".
Klickst du "Rezensionen aller Steam-Käufer berücksichtigen".
Bist du glücklich!
Nebenbei, wenn man auf das, in diesem Fall, "ausgeglichen" der Shopseite klickt, kommt das hier:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3551620534
Und lässt man sich das nochmal aufschlüsseln kommt sogar das hier:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3551620775
Finde, von
"tricksen" kann da eigentlich keine Rede sein, würde es eher mehr Transparenz und mehr Informationen nennen, aber gut.
Ja jetzt bin ich glücklich!
Danke dafür
"dieses spiel ist gut"
"das auch gut"
"jo gut"
ich habe selten solche schätze im gaming gefunden und bin heute noch dankbar. ^^
Neues Feature, wird im Regelfall immer automatisch aktiviert, ist nun mal so.
Will man es nicht, dann muss man eben selbst aktiv werden.
Es gibt sogar eine News dazu
https://store.steampowered.com/news/collection/steam/
Und jetzt sind wir mal ehrlich, wer hier liest sich die "Neuigkeiten" durch?
Keiner...
Valve hat es so entschieden und gibt dem Kunden die Möglichkeit es einzustellen wie er möchte.
Ich hab keine Ahnung, warum man sich da jetzt drüber aufregen muss. Grund wäre, wenn ein neues System eingeführt wird und man nicht mit 2 Klicks alles Rückgängig machen kann. Aber so? Kein Schaden.
danke paul
Erst wenn man negative Reviews liest, ist man "mehr" voreingenommen. Das ist mal mehr mal weniger gut.
Am besten merkte ich das bei Spielen wie The Crew Motorfest, Satisfactory (Wobei das game eh fast 100% positiv ist), oder ein neues NFS. -> TCM liebe ich zum Beispiel, wobei die Reviews sehr gemischt sind. (Glücklicherweise habe ich erst das Spiel gespielt)
Wenn man scharf auf ein Game ist: Einfach zugreifen. Wenns nicht taugt: Zurückgeben.
-> Nichts ist geiler, als unvoreingenommen ein Spiel zu "entdecken" - besonders in der heutigen Zeit, wo Barrierefreiheit (Zumindest meistens) eigentlich kein Problem mehr darstellt
Es gibt so viele Reviews, die entweder nichts aussagend oder mit "Anwender-Fehlern" bzw. Skill-Issue gleich gestellt werden kann.
Dazu kommt, dass Valve durch Tricks wie "Review Bombing" Thematik oder Abwertung von Inhalten und andere Maßnahmen (u.A. auch die Gesamtwertung) das Recht auf Information für Kunden systematisch untergräbt. Ist doch super?
Vorhin auch wieder in einem anderen Thread gelesen. Jemand regt sich über "Reviews" eines anderen auf, ohne überhaupt vernünftige Argumentation oder gar stichhaltige Punkte vorweisen zu können. Fabriziert aber selbst nur Mist. Im Endeffekt Glashauseffekt.
Bei vielen anderen Dingen sind Anwender dieser Plattform selbst schuld. Bewerten gut, obwohl ein Produkt nachweislich fehlerhaft ist und umgekehrt. Sind nicht konsequent in ihrer Meinung, ihrem Verhalten und überlegen oftmals nicht weiter als bis über ihre Schreibtischkante hinaus. Entsprechend das Qualitätsniveau.
Edit:
Und wieder mein "Spezialfan", der umgerechnet 5,21€ für einen Jester-Award ausgibt. Spiegelt leider den Intellekt vieler auf dieser Plattform wider.
Edit: Oder auch nicht, denn da steht: "Themenfremde und in anderen Sprachen verfasste Rezensionen ausschließen (Standard)."
Hmm.
Leute, es gibt eben nur diese zwei Möglichkeiten und wenn man seiner Meinung nach dazwischen liegt, warum eine Rezension abgeben, die in die Wertung einfliesst?