S1mple Sep 20, 2022 @ 6:34am
Steam Deck übertragen
Hallo, als Xmas-Geschenk habe ich in meinem Profil eine Steam Deck gekauft um diese dann zu verschenken. Wie bekomme ich diese dann in das Profil von meinem Sohn? Danke! Teelicht
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Cathulhu Sep 20, 2022 @ 6:37am 
Hast du das SteamDeck bereits erhalten und eingerichtet?
S1mple Sep 20, 2022 @ 6:39am 
Hallo, danke für die Reaktion. Nein, gestern die Reservierung bezahlt. VG Teelicht
Cathulhu Sep 20, 2022 @ 6:41am 
Perfekt. Das SteamDeck ist im Auslieferungszustand nicht an einen Account gebunden.
Es wird bei der Ersteinrichtung an den Account als Hauptaccount gebunden, welcher zuerst verwendet wird.
Sollte es also zu einem Garantie- oder Supportfall kommen, muss nämlich dieser Hauptaccount für das Ticket genutzt werden.

Einfach bei der Ersteinrichtung den Account des Sohnemann verwenden und schon ist die Sache erledigt.
S1mple Sep 20, 2022 @ 6:44am 
Hallo, danke dir! Da bin ich nun sehr erleichtert! Dann lasse ich die Konsole mal fein aus bis zum 24 :-)

VG Teelicht
Ich drücke die Daumen das sie auch pünktlich ankommt.
Originally posted by 𝕽𝖊𝖛𝖊𝖓𝖆𝖓𝖙:
Ich drücke die Daumen das sie auch pünktlich ankommt.
Ja aktuell sind die Lieferzeiten sehr extrem
Cathulhu Sep 21, 2022 @ 10:06am 
Ganz im Gegenteil, die Lieferzeiten werden immer kürzer. Valve bedient jetzt bereits Bestellungen die ursprünglich für Q4 geplant waren.
https://www.pcgamer.com/valve-beats-its-steam-deck-production-estimates-as-q4-reservation-emails-go-out-today/
Das heißt im Moment wird schneller ausgeliefert als Valve ursprünglich geplant hat.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 20, 2022 @ 6:34am