Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Auch email einstellungen prüfen, und das passwort ändern. Falls es einen hinweis auf ein problem gibt (siehe oben), dies für alle accounts machen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1126288560
Das Problem ist, KEINER liest den Guide einfach mal Stück für Stück durch.
Mach doch einfach bei Schritt 2 weiter...
Keine Sorge, ich bedenke das.
Aber im Grunde sollte man bei jeder "Gefahrensituation" auch ruhig bleiben... wird aber auch gekonnt ignoriert. In der heutigen Zeit solltest du froh sein, dass dir nicht gleich jemand sein Smartphone ins Gesicht gehalten hat um dich zu filmen in deiner Situation.
Wünsche dir ab jetzt viel Erfolg, sobald das Ticket raus ist kann man nur noch warten und vor allem hoffen.
In der Zwischenzeit kannst du ja reflektieren, wie es dazu gekommen sein könnte.
Ich hatte letzte Nacht eine SMS erhalten mit einen neuen code auf Russisch.
Um ca. 2-3 Uhr Nachts, da hatte ich aber bereits geschlafen. Den Code hatte ich erhalten, da mein Account bis dato eig. noch geschützt war mit meiner App. Aber die Verbindungen wurden nun alle durch ihn aufgehoben. Ich muss nun abwarten, was der Support sagt. Aber am PC war ich nicht mehr und habe auch keine Links angeklickt.
Wäre aber ein Witz. Jemand aus Russland hat den Account gehackt. Weil ich SMS auf Russisch bekommen habe. Wieso macht man 2Fach dann, wenn es dann nichts bringt? Und die aufgrund ihr können 2Fach einfach entfernen? und man am Ende bestraft wird, wo man nichts für kann?
Ich würde dein Smartphone als kompromittiert betrachten.
PC und Handy mache ich immer Virenscan und dort wird nie etwas gefunden.
Wie die dann das geändert haben oder gelöscht, weiß ich ja nicht.
Muss nun abwarten, was der Support sagt. Schade, dass es keine Hotline gibt die man anrufen kann die auf Deutsch ist.