Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Beleidigung auf Servern
Wie kann ich den Steam Support Screenshots schicken
< >
Visualizzazione di 1-13 commenti su 13
Du musst den Support keine Screenshots schicken, es ist ausreichend, wenn du den jeweiligen Nutzer, über sein Steam Profil (unter Mehr → Verstoß melden) meldest bzw. über das jeweilige Spiel (sofern es eine Meldefunktion besitzt).
Wenn du ein Support Ticket erstellst, hast du dort gleichzeitig eine Option womit du eine Datei anhängen kannst.
Ultima modifica da marsHm311oW; 28 set 2015, ore 12:44
Was für spiel ist es ?
Welche Art von Beleidigung eigentlich? - Nicht dass ich den z.T sehr rauen Ton beim Spielen gutheisse, aber wegen Beleidigungen Meldungen machen - da kommst Du ja gar nicht mehr zum Spielen.
Beleidigung wie -> du schwuler hur..sohn und deine mutter soll krebs bekommen und verrecken. solche beleidigungen mein ich. mehr koennt ihr auf meinen profile unter screenshots selber nachlesen. habe screens vom ingame chat gemacht
Gleich mal schauen ^^
Ach schreiben können sie auch nicht also mach dir nichts draus. Neja genau wegen sowas versuch ich immer geheim zu halten das ich Deutsch kann.

Entweder sie heulen wie kleine Kinder oder sie Flamen.......
CS GO Profil aufrufen und dort auf "Missbrauch des Textchats" gehen. Ich ignoriere solche Gestalten.
Messaggio originale di Merle Dixon:
CS GO Profil aufrufen und dort auf "Missbrauch des Textchats" gehen. Ich ignoriere solche Gestalten.

Bringt das was und macht Overwatch da was ? Ich bin selber Overwatcher.
Messaggio originale di Bl4cky:
Messaggio originale di Merle Dixon:

Bringt das was und macht Overwatch da was ? Ich bin selber Overwatcher.

Ich denke schon, aber das wird nicht an Overwatch weitergeleitet. Dort sieht man ja keinen Chatverlauf. Ein Freund hatte mal 30 Tage Bann. Teamkill, trolling usw schließe ich aus da ich sehr oft zuschaue. Er ist Global Elite, aber beleidigt die anderen Spieler auf das Übelste.
einfach nicht drauf Reagieren .... das macht die Deppen zwar wütend, aber auch leise. In den meisten Chatfunktionen kannst Du solche Trolle aber eigendlich auch blockieren.
Mute und Report, jeden Tag aufs neue. Nur nicht einschüchtern lassen. Ich melde solche Idioten laufend. Keine Ahnung, ob das was bringt. Für mich ist das aber zur Routine geworden und wenn es sein muss, dann mute ich im Zweifel auch das ganze verdammte Team. Das pubertäre Gepöbel muss ich mir nicht antun.

Textchat les ich schon lange nicht mehr. Wer nicht verstanden hat, dass man für ein Teamspiel auch ein Mikrofon braucht, ist verzichtbar und wird wie ein Bot behandelt.
Ultima modifica da Hotzenplotz; 1 ott 2015, ore 0:47
Teamspiel und HS=Tinnitus ... ich kann ein Lied davon singen !
< >
Visualizzazione di 1-13 commenti su 13
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 28 set 2015, ore 12:18