name richtig Sep 25, 2015 @ 6:11pm
BITTE HILFFFFE!!! Fehlendes Spiel ( Total War Rome 2 Emperor Edition)
Hihi Community brauche wiklich EURE HILFE da ich von Steam keine Antwort bekomme ausser das ich sogesagt selber schauen soll und ich langsam sauer werde!

Ich habe das Spiel Total War Rome 2 Emperor Edition) am 10 Okt.2014 bestellt auf amazon.de. (bestellnr.: 305-4991981-639....). und Bezahlt (29.99euro) mit Versand (31.49euro)

Hab es auf STEAM Installiert und auch schon gespielt ( OHNE ROBLEME!!!!!)

Wollte Heute mal wieder das Spiel spielen, aber das Spiel ist spurlos verschwunden.

Wie schon erwähnt hab ich das Spiel BEZAHLT und ich will es wieder haben!!!!!!!

Meine Fragen wären: -Wo ist das Spiel? -warum ist das spiel weg?? -wie kann das passiert sein das ein spiel komlett weg ist TROTZ BEZAHLUNG???

BItte helft mir, weil sowas einfach betrug ist in meinen Augen und ich mich auch nicht abzocken lasse!!!!!!!:steamsad:

Vielen Dank im vorraus mfg tom
< >
Showing 1-8 of 8 comments
.. Sep 25, 2015 @ 6:25pm 
Hast du vielleicht noch einen 2. Account?
Vielleicht hast du dich nur mit dem falschen Account angemeldet.
name richtig Sep 25, 2015 @ 6:33pm 
Ne wirklich nicht hab schon immer den gleichen drum kapier ich es nicht
.. Sep 25, 2015 @ 6:47pm 
Da bin ich leider völlig überfragt.

Wenn du es gespielt hast, müsste es auf der "Kürzlich Gespielt" Liste stehen,
was aber nicht der Fall ist.

Also wenn du das Spiel wirklich nicht auf einen anderen Account registriert hast,
müsste es einen Eintrag in deinem Einkaufsverlauf geben.

Schau am besten mal, was da steht.

Dafür gehst du oben auf deinem Namen, dann auf "Accountdetails", anschließend auf
"Einkaufsverlauf anzeigen" und/oder "Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen anzeigen"
Last edited by ..; Sep 25, 2015 @ 6:48pm
name richtig Sep 25, 2015 @ 7:43pm 
ja hab ich gemacht, komische ist das es nicht drauf steht aber hab ja rechnung alles noch bei amazon abgespeichert "mein glück"
Kartoffelsuppe Sep 25, 2015 @ 8:14pm 
Probiers doch mal damit und wenn die sagen das du dich an Steam wenden sollst dann zeig Steam Support die Nachricht.

If you are experiencing any issues with Rome II that you require assistance with in order to play or launch the game, please direct these to the SEGA Total War Support.

https://support.sega.co.uk/hc/en-gb/categories/200307381-Total-War-Support

Sieht echt so aus als ob es nicht mehr da ist...

https://steamdb.info/calculator/76561198059124187/?cc=de&category=0
Last edited by Kartoffelsuppe; Sep 25, 2015 @ 8:16pm
name richtig Sep 25, 2015 @ 9:08pm 
danke bis jetzt warens ja super einfälle.... wie kann man steam noch anschreiben ausser support.. weiß das jemand weil find dis grad schon hart wenn seh sich nicht mal melden
danke bis jetzt
Blaagh Sep 25, 2015 @ 11:35pm 
Es verschwinden nicht einfach Spiele vom Account, es sei denn sie wurden über dubiose quellen erworben bzw. der ursprüngliche Käufer hat die Zahlung zurückgezogen.

Vielleicht war es ja doch nicht dieser Account, den Du gerade benutzt? Soll schon vorkommen, dass man auch mal was vergisst.

Wenn Du es bei Amazon gekauft hast, dann hast Du ja da auch noch den Key hinterlegt, mit dem Du es bei Steam aktiviert hast.

Ich finde gerade leider nicht die Möglichkeit, wie man über den key den account wiederfindet, aber vielleicht erscheint die Möglichkeit, wenn Du den versuchst auf den Account zu registrieren.

Ansonsten kannst Du den Support ja auch fragen, auf welchen Account dieser Key registriert ist.
name richtig Sep 25, 2015 @ 11:58pm 
wäre mir jetzt nicht bekannt, aber trotzdem danke ich schau jetzt ordner durch ob ich schon mal ein account hatte....
kann dis sein weil ich name erst geändert habe das deswegen nicht auffindbar ist?
aber dann wäre civilisation auch weg dis hab ich 2002 gekauft, und rom erst letztes jahr
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 25, 2015 @ 6:11pm