Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hab leider mit dem BPM von Steam nicht viel rumgespielt, daher nur mal als Schuss ins Blaue:
Funktioniert Alt + TAB evtl. um zwischen den laufenden Programmen durchzuschalten? Altenativ: Windows Taste + TAB
das Problem ist aber,
der Hintergrund änderd sich bei BP wenn man ein Spiel Startet sieht man nur noch ein Blauen Hintergrund und im Spiel kann man dann die Steam Funktionen wie Screenshots usw benutzten!
Sobald aber der Launcher nach hinten fält kommt wieder das Spielmenü von Fifa in BP!
Also keine Funktionen mehr und es wird auch nicht angezeigt das ich ein Spiel Spiele!
Ich weiß nicht was die da geändert haben vorher ging das wunderbar!
Es wird allerdings auf der Friendlist tatsächlich nicht angezeigt, dass ich in einem Spiel bin, sondern der Status bleibt auf Online.
Im normalen Modus von Steam wird bei mir auch nur kurz angezeigt, dass ich im Spiel bin während der Launcher gestartet wird, aber noch bevor ich irgend etwas klicke, wechselt der Status wieder auf Online und er bleibt es auch wenn ich Fifa starte.
Probier evtl die Beta vom Steam Client aus, sonst fällt mir wirklich nix Weiteres ein, sorry...