Gorgonzola Sep 24, 2015 @ 12:45pm
Spiele bei Steam tauschen oder evtl. sogar weiterverkaufen? Und Allgemeine Fragen...
Hallo zusammen, mich interessiert, ob ich Spiele die ich in meinem Steam Account habe irgendwie verkaufen kann oder einige, die ich doppelt habe mit jemandem tauschen oder sie verkaufen kann?
Ich habe da so einige Kandidaten, die ich nicht leiden kann, aber die anderen offensichtlich gefallen.
Habe auch Half-Life 2 und so das ist, wie ich meine ein echt super Game. Aber das habe ich halt auch doppelt.wenn ich Spiele auch von anderen Usern gebraucht ankaufen könnte wäre das auch interessant.
Ich denke ich muss eventuell einige neue Threats mit verschiedenen Themen erstellen, oder ich packe einige meiner Fragen in diesen einen.
Aber ich glaube so funktionieren Foren nicht wirklich.
Ich bin ein absoluter Forums Neuling. Also falls ich irgend was verbessern oder ändern sollte um dem ganzen Forumsgehabe gerecht zu werden, bin ich gerne offen für Tipps und Tricks!
Und bei Steam habe ich auch leider nicht mal einen Freund bei Steam, mit dem ich was zocken könnte. Wüsste auch nicht wie ich die finden kann.
Das kann sich ja hoffentlich hier ändern :)

Und einiges bei Steam ist mit auch schon ganz schön schleierhaft.
Die vielen arten zu bezahlen.
Ich hatte früher ein PayPal Account. Und werde mir wieder eins einrichten, da ging das mit dem zahlen recht einfach. Ich Würde aber lieber auf ein Europäisches Zahlsystem wie PayPal zurückgreifen. Bin nicht unbedingt der Freund davon, das alle Kontodaten und Bewegungen über den großen Teich gehen und da eingelagert werden. Falls jemand was kennt, das nicht erst noch im Aufbau ist, lasst es mich bitte wissen.
Es gibt ja auch solche „Geschenkkarten“ die einen wert von 10€, 25€, 50€ oder sogar 100€ haben.

Na, ich denke ich habe erst mal alles untergebracht in diesem Text und würde mich über eine oder am besten einige antworten freuen.