Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die einzige anonyme Zahlungsart die mir einfällt wären Paysafecodes, die werden in vielen Tabakwarenläden, Bahnhofsbuchhandlungen und Tankstellen verkauft und können zum Aufladen deines Steamguthabens verwendet werden. Paypal braucht natürlich deine Konto oder Kreditkartendaten und bei Zahlung per Kreditkarte gibst du Valve logischerweise die Daten an.
Steamfreunde zu finden dürfte kein Problem darstellen. Mitspieler für ein ganz bestimmtes Spiel lassen sich einfach im Steamforum dieses Spiels auftreiben, jedes Spiel hat ein eigenes, ansonsten gibt's sicher in einem der allgemeinen Foren einen "Suche Freunde" Thread.
Vielen Dank für Eure Antworten,
schade, das es mit dem tauschen oder weiterverkaufen der Spiele nicht funktioniert.
Ich lebe im EU Ausland, und schaue demnächst mal ob es hier auch solche Karten Paysavecodes Karten zu kaufen gibt.
Wäre ja nicht in meinem sinne die mit Bankkarte oder online zu kaufen.
Die darf ich aber nicht auf meinem Steam-Account aktivieren – sondern nur weiter verschenken im echten Leben (RL) oder über Steam.
Ok, dann kann ich ja mal Spielkumpeln suchen. Die werden mich so abledern ;) hab einmal CounterStrike getestet. War fast nur am eingehen.
Nochmal herzlichen dank für eure Antworten.
Eine schöne Woche und viel Spaß beim spielen.
Gruß
Gorgonzola
Der Service heisst tatsächlich Paysafecard mit f, das war kein Schreibfehler. :D
Macht natürlich nur Sinn wenn er in dem Land in dem du gerade wohnst als Zahlungsmethode für Steam zur Verfügung steht. Und wenn sie dort auch verkauft werden natürlich.
Verkaufsstellen in verschiedenen Ländern kannst du hier nachschlagen:
https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/verkaufsstellen-finden/
Ich bezahle immer an 'ner Bahnhofsbuchhandlung in bar, komme da sowieso 2x täglich auf meinem Arbeitsweg vorbei. Bekomme dann 'nen Schein der aussieht wie ein Kassenzettel auf dem ein Code aufgedruckt ist den ich zum Aufladen meines Steamguthabens um den entsprechenden Betrag verwende.