Eine Frage [CS:GO]
jo wurde mit meinem alten acc gebannt, gründe brauch ich wohl gar nicht nennen da es als ausrede zählt. auf jeden fall wollte ich euch fragen, ob ich mein Inventar (nachdem ich bei meinem neuen acc 15 tage steam guard aktiviert habe) von meinem alten acc auf meinen neuen übertragen kann. Google traue ich irgendwie nicht ich will es nochmal von euch hören
< >
Showing 1-12 of 12 comments
white3 Sep 24, 2015 @ 8:19am 
Originally posted by ESKALATION ツ:
jo wurde mit meinem alten acc gebannt, gründe brauch ich wohl gar nicht nennen da es als ausrede zählt. auf jeden fall wollte ich euch fragen, ob ich mein Inventar (nachdem ich bei meinem neuen acc 15 tage steam guard aktiviert habe) von meinem alten acc auf meinen neuen übertragen kann. Google traue ich irgendwie nicht ich will es nochmal von euch hören
Falls es sich um ein VAC Bann handelt, kannst du die Items von CS:GO nicht tauschen/weiter verschenken.
Soulstrike Sep 24, 2015 @ 8:22am 
Bei Overwatch schaut es genauso aus, das ist teil der Strafe. Sonst müssten Cheater "nur" neue Accounts erstellen und während sales einige CS:GO Kopien kaufen um ziemlich lang Cheaten zu können ohne weitere Konsequenzen zu befürchten.
Der Inventar Verlust dürfte zumindest einige Abschrecken.
Last edited by Soulstrike; Sep 24, 2015 @ 8:22am
42 Sep 24, 2015 @ 9:00am 
Dein Inventory ist kein großer Verlust, schreib es ab und lerne aus deinen Fehlern.
Last edited by 42; Sep 24, 2015 @ 9:00am
instant boner Sep 24, 2015 @ 9:39am 
jo danke, geklärt
instant boner Sep 24, 2015 @ 9:58am 
ach ja, noch eine Frage, kann ich denn mit dem alten account neue skins kaufen und diese so auf meinen neuen übertragen? der com. markt ist nämlich momentan für mich nicht benutzbar
Soulstrike Sep 24, 2015 @ 10:01am 
Nein
Cathulhu Sep 24, 2015 @ 10:22am 
Kaufen ja, übertragen nein.
instant boner Sep 24, 2015 @ 12:55pm 
Mein Bruder hat einen Account, hat aber kein CS:GO. Kann ich sonst meine Skins von seinem Acc kaufen und diese auf meinen neuen übertragen?
.s!NfREY~ Sep 24, 2015 @ 1:04pm 
Originally posted by ESKALATION ツ:
Mein Bruder hat einen Account, hat aber kein CS:GO. Kann ich sonst meine Skins von seinem Acc kaufen und diese auf meinen neuen übertragen?
Ja. Aber denk dran, die Items haben 7 Tage Handelssperre.
Last edited by .s!NfREY~; Sep 24, 2015 @ 1:04pm
instant boner Sep 24, 2015 @ 1:13pm 
kk danke
LifeTaker Sep 24, 2015 @ 1:33pm 
Originally posted by EnteEnteEnteEnteEnte:

Falsch! Handelsperre gilt für Skins, welche man auf dem Markt kauft! Nicht jedoch für Skins die ich trade.
Last edited by LifeTaker; Sep 24, 2015 @ 1:33pm
instant boner Sep 24, 2015 @ 1:47pm 
Originally posted by ★★Smile★★:
Originally posted by EnteEnteEnteEnteEnte:

Falsch! Handelsperre gilt für Skins, welche man auf dem Markt kauft! Nicht jedoch für Skins die ich trade.
ja aber er meint wenn ich sie mir beim account meines bruders kaufe dann haben sie erstmal 7 tage sperre
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 24, 2015 @ 8:17am