Max Payne 3 - Pegi version hier aktivierbar?
Hallo Steamuser

Wie schon in der Titelzeile steht, würde ich gerne wissen ob ich einen Pegi-Key von MaxPayne3 hier aktivieren könnte ohne daß ich die Low Violence Version geliefert bekomme?

Ich weiß, die Zensur ist nicht so gravierend aber hier gehts halt auch ums Prinzip :D

Habe gestern Abend selber schon im Netz gesucht aber leider nichts konkretes gefunden.
@ Moderation. Sorry falls ich hier falsch bin. Wenn ja, dann schieb mich ins MP Forum

Mit freundlichem Gruß
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Cathulhu Sep 24, 2015 @ 2:12am 
Damit sollte es keine Probleme geben, für mehr Informationen empfehle ich dir die Steam Gruppe For Uncut, die sich auf solche Probleme spezialisiert hat.
https://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions
MeganeDamashii Sep 24, 2015 @ 2:15am 
Laut Profil brauche ich dir die For Uncut Gruppe ja eigentlich gar nicht mehr an's Herz legen:
http://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/13/523897023722502964/

"Kein Region Lock" bei EU Keys ohne weitere Vermerke heißt für mich, dass du bei einem Key der PEGI-Version das Spiel auch entsprechend uncut bekommst.
Alles klar Jungs. Danke
Rigolax Sep 24, 2015 @ 4:34am 
Bemerkenswert ist auch noch, dass die uncut Version die cut Version automatisch ersetzt. Normalerweise muss man ja erst den Support bemühen, die minderwertige Version loszuwerden.

Ich weiß aber nicht, ob dem immer so ist. Hatte den Fall mit amazon.com
rouven.og Sep 24, 2015 @ 4:52am 
Originally posted by Rigolax:
Bemerkenswert ist auch noch, dass die uncut Version die cut Version automatisch ersetzt. Normalerweise muss man ja erst den Support bemühen, die minderwertige Version loszuwerden.

Ich weiß aber nicht, ob dem immer so ist. Hatte den Fall mit amazon.com

Interessant.
Ist das immer so bei "höherwertigen" Keys, also bei uncut keys über cut keys ?
MeganeDamashii Sep 24, 2015 @ 4:53am 
Originally posted by addicTix:

Normalerweise muss man ja erst den Support bemühen, die minderwertige Version loszuwerden.
rouven.og Sep 24, 2015 @ 4:54am 
Originally posted by メガネ魂:

Normalerweise muss man ja erst den Support bemühen, die minderwertige Version loszuwerden.

....
Kann sich ja nix geändert haben mittlerweile oder so ne ?
So leute wie dich hass ich ja sofort, nix schreiben bloß die zitate als antwort. Sowas sollte einfach als spam gelten
MeganeDamashii Sep 24, 2015 @ 5:00am 
So leute wie dich hass ich ja sofort
Hab ich dir was getan? Du weißt viel zu wenig über mich, um mich als Person zu hassen.

Mir persönlich ist eine derartige Änderung nicht bekannt. Ich bin nicht allwissend, aber gehe mal davon aus, dass ich es ansonsten aus irgendeiner entsprechenden Quelle erfahren hätte.
"Kenne" bisher nur das "Support anschreiben um cut-Version loszuwerden"-Prozedere, das ich selber aber nie durchgemacht habe.
Last edited by MeganeDamashii; Sep 24, 2015 @ 5:01am
rouven.og Sep 24, 2015 @ 5:02am 
Originally posted by メガネ魂:
So leute wie dich hass ich ja sofort

Mir persönlich ist eine derartige Änderung nicht bekannt. Ich bin nicht allwissend, aber gehe mal davon aus, dass ich es ansonsten aus irgendeiner entsprechenden Quelle erfahren hätte.
"Kenne" bisher nur das "Support anschreiben um cut-Version loszuwerden"-Prozedere, das ich selber aber nie durchgemacht habe.

Danke für die informative Antwort.
Jetzt weiß ich bescheid.
42 Sep 24, 2015 @ 5:34am 
Antwort auf die Ausgangsfrage: Ja, PEGI bleibt uncut selbst wenn man eine "cut" drüber installiert.
Originally posted by ZweiUndVierzig:
Antwort auf die Ausgangsfrage: Ja, PEGI bleibt uncut selbst wenn man eine "cut" drüber installiert.
Auch für dich ein Danke für deine Antwort... :D
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 23, 2015 @ 10:15pm