Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Xhino 19 września 2015 o 4:29
Achievement Server & Workshop´s
Guten Tag erstmal,

ich spiele noch nicht so lange CS Go und hätte deshalb ein paar Fragen:

1. Sind Community Server, in denen man Autokill einstellen kann, und somit alle Waffenerrungenschafften innerhalb ein paar Minuten freischallten kann, verboten oder darf man das machen?

2. Darf man schwere Erungenschafften mithilfe der Workshop Maps machen die es sehr vereinfachen oder ist das verboten und man wird gebannt?

Mit freundlichen Grüßen
Xhino
Ostatnio edytowany przez: Xhino; 19 września 2015 o 4:29
< >
Wyświetlanie 1-13 z 13 komentarzy
Scorcher24 19 września 2015 o 4:36 
Von Steam gebannt wirste nicht, aber in Achievement Hunting Communities wird das nicht gerne gesehen, wie AStats. Und da wirst dann gebannt. Affektiert aber deinen Steam Account nicht.
Ostatnio edytowany przez: Scorcher24; 19 września 2015 o 4:36
Was für Lappen brauchen bei sowas denn auch noch ne Hilfsmap?? :cfacepalm:
Scorcher24 19 września 2015 o 4:39 
Ist so ein Ton wirklich nötig? Kannst du nicht ordentlich diskutieren?
Nee...bei solchen Fragen nich!!
red 19 września 2015 o 5:22 
First world problems...
marsHm311oW 19 września 2015 o 5:27 
Początkowo opublikowane przez ♔.sir.lunchalot.♔:

Also ich würde so ne Map schon begrüßen. CS hab ich nie gespielt, will ich auch nicht, aber die Achievements hät ich trotzdem gerne. Da ist nichts verkehrtes dran wenn man sowas fragt, also komm mal runter lunchi.
Xhino 19 września 2015 o 5:28 

Dann helfe ich dir gerne bei deiner Frage weiter, ich versuche es auf deine Redensart zu machen...

"Was für ein Lappen setzt sich über 1000 Stunden in den Zerstörungsmodus, um 1 Erungenschafft zu erledigen ?"

Danke für die ganzen anderen Antworten
titus 19 września 2015 o 5:35 
Hallo Xhino,

Achievement-Server sind nichts illegales.
Du kannst sie und auch Workshop-Maps dazu verwenden deine Errungenschaften zu erreichen.
Es gibt für nahezu jede Errungenschaft eine Map bzw. kannst du auch mehrere auf einer Map machen.

Die ersten 50-100 bekommt man eigentlich mit der Zeit wenn man spielt, was auch nicht lange dauert.
Wenn du jedoch nicht spielen willst sind die vorher genannten Server eine gute Hilfe, auch eigene Server mit den Workshop-Maps und Bots.

Und ganz ehrlich, ich kann es gut verstehen:

'Spielen Sie 5.000 Spiele im Wettrüsten- oder Zerstörungs-Modus.'
oder
'Retten Sie 500 Geiseln.'

Wer spielt denn solche Modi unzählige Stunden?
Da wäre ja 'spielen Sie 5.000 Spiele im Casual- oder Competitive-Modus' sinnvoller.
Ostatnio edytowany przez: titus; 19 września 2015 o 5:37
Xhino 19 września 2015 o 6:48 
Ok vielen dank für deine Antwort

Ich hätte noch so ein kleinen Stichpunkt;

Wenn ich jetzt z,b eine Statrack Waffe habe, und damit auf dem Achievement Server oder Workshop innerhalb ein paar Minuten 10,000 Kills mache und damit meine KD auch gleichzeitig steigt, ist das nicht irgendwie unfair gegenüber anderen die normal spielen und deshalb auch ein Bann Grund ?

MFG
titus 19 września 2015 o 9:05 
Du verschaffst dir keine Vorteil damit.

Eine recht hohe KD bringt dir so gesehen nichts.
Ist auch zu erreichen, wenn man die ganze Zeit gegen Bots spielt.
Kann mich nicht erinnern, dass jemals die KD oder die Statistiken interessiert hätten, die man sich von CS:GO selbst anzeigen lassen kann.

Einen Bann zieht es nur noch sich wenn du dir mit Hilfe von externen Programmen oder manipulierten Spieldateien einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffst.

Gruß

Xayz 19 września 2015 o 10:35 
Vielen dank, dass du mir das alles so auführlich erklärst.

Aber was hat das mit der Statrack Sache ansich, dass man sich dadurch seine Statrack Waffe auf bis zu 99.999 hochpushen kann.

MFG
♠ Bℓ4cky ♠ 19 września 2015 o 10:43 

lol sir.lunchalot ich habe es für einige errungenschaften genutzt z.b. die ganzen CT leute mit der Bombe in die luft jagen. Dieser errungenschaft ist fast nicht zu schaffen.
Neja dazu muss ich aber noch sagen das ich alle errungenschaften soweit wie es ging so gemacht habe nur bei 1800 h hat ich die eine immer noch nicht.
titus 19 września 2015 o 10:54 
Początkowo opublikowane przez Xhino:
Vielen dank, dass du mir das alles so auführlich erklärst.

Aber was hat das mit der Statrack Sache ansich, dass man sich dadurch seine Statrack Waffe auf bis zu 99.999 hochpushen kann.

MFG

Kein Problem, dafür ist die Community ja eigentlich da.

Mit einer StatTrak™ Waffe kannst du anderen Leuten zeigen, wie viele Kills du schon mit dieser Waffe gemacht hast. Ob es jemanden interessiert oder es nützlich ist, sei dahingestellt.
Ich besitze auch einige dieser Skins, trade dieser aber auch immer wieder gegen 'normale' Skins.

Du kannst deine Kills so hoch pushen wie es die Felder auf der Waffe zulassen, danach beginnt der Zähler wieder bei Null.
Im Profil oder auch am unteren Bildschirmrand wird jedoch weitergezählt.

< >
Wyświetlanie 1-13 z 13 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 19 września 2015 o 4:29