Bildschirmübertragung????
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein paar Freunden beim Spielen von Killing Floor2 zusehen, doch jedes mal, wenn ich auf "Zuschauen" drückte tauchte ein Ladebildschirm auf und danach die Meldung, dassHallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein paar Freunden beim Spielen von Killing Floor2 zusehen, doch jedes mal, wenn ich auf "Zuschauen" drückte tauchte ein Ladebildschirm auf und danach die Meldung, dass:

"Beim Anwenden eines zum Zuschaueb dieser Übertragung erforderlichenSteam-Updates ist ein Fehler aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Client mit Steam verbundenist und versuchen Sie es erneut."

Ich hab inzwischen auch einfach mal KF2 runtergeladen, falls es dann geht, doch es tut sich noch immer nix, und alle Steamupdates hab ich schon.
Was soll/kann ich denn machen, damits klappt, kann mir da einer Helfen?
< >
115/25 megjegyzés mutatása
Falls ihr per Skype redet, könnte er ja per Skype eine Bildschirmübertragung laufen lassen :)
Er müsste die Grafik in-game auf Vollbildfenster umstellen und dann könnte er per Skype eine Bildschirmübertragung vom Spiel laufen lassen
Hat dein Freund die Berechtigung richtig gesetzt in den Einstellungen?
Eventuell ist auch einer von euch bei der Steam Beta angemeldet?
KF2 muss zum zuschauen nicht installiert sein.
Sollte mittlerweile wieder gehen. Hatte gestern auch diese Probleme mit dem Steam Broadcast, aber später war's wieder normal.
Dass Steam die letzten Tage etwas Schluckauf hatte, sollte den meisten aufgefallen sein.
Hat einer von euch Steam Skins installiert ?
Dies kann auch zu problemen kommen. Ist bei mir und bei 4 Freunden so.
Bl4cky eredeti hozzászólása:
Hat einer von euch Steam Skins installiert ?
Dies kann auch zu problemen kommen. Ist bei mir und bei 4 Freunden so.
Dann solltest du die Skins mal aktualisieren.
Technisch, an der Übertragung kann da es da kein Problem geben.
Nur beim zuschauen, wenn die das entsprechende Fenster nicht richtig implementieren.
Legutóbb szerkesztette: Scorcher24; 2015. szept. 14., 7:14
Ich und meine Freunde haben das Problem auch gerade, liegt wohl an den Steam Servern (die haben momentan eh Probleme).
Da hilft nur abwarten, man kann aber Improvisieren.
1. Nutze andere Stream services wie twitch. (Achtung, etwas kompliuierter und Leistungshungriger)
2. Melde dich in Google Chrome in Steam an und guck da den Stream, funktioniert seltsamerweise.
Per Skype hatten wirs dann auch probiert, das hat aber nich geklappt, weil die Bildschirmübertragung ab und zu das Bild änderte aber sonst nix tat.
Und die Berrechtigung müsst eigentlich schon da sein, denn als ich meinte, es klappe nich, haben die beiden beieinander das ausprobiert, und da klappte es.
Ich wüsste nich, dass einer von uns bei der Beta angemeldet is.
Was für Skins meinst dur/ihr?
Ich hab von richtigen Steam Skins geredet, nicht mit Profilbilder verwechseln !
Was für Skin ich benutze, kommt mir hier nicht ins Forum. :)
Nein, nich Profilbilder welchseln. Meine Freundin hat für mich die Bildschirmübertragung per Skype gemacht und da konnt ich immer ganz kurz schaun, und dann is das Bild stehen geblieben, zb hab ich sie dann die ganze Zeit gesehen, bzw ihre Waffe und nix weiter und das nächste was kam war der shop. Und da stand das Bild au....

Ich hab nich mal ne Ahnung was du mit Skins meinst ._.
Evangeline Elica eredeti hozzászólása:
Nein, nich Profilbilder welchseln. Meine Freundin hat für mich die Bildschirmübertragung per Skype gemacht und da konnt ich immer ganz kurz schaun, und dann is das Bild stehen geblieben, zb hab ich sie dann die ganze Zeit gesehen, bzw ihre Waffe und nix weiter und das nächste was kam war der shop. Und da stand das Bild au....

Ich hab nich mal ne Ahnung was du mit Skins meinst ._.
Mit skins sind dateien gemeint die das aussehen von Steam verändern.

Schonmal probiert über Chrome den Stream anzusehen?
Legutóbb szerkesztette: Siggi Windklotz; 2015. szept. 14., 8:56
OK wenn das Bild steht, könnte es auch sein das dein/euer Internet einfach nicht schnell genuch ist ? Also die bandbreite nicht ausreicht.
Bl4cky eredeti hozzászólása:
OK wenn das Bild steht, könnte es auch sein das dein/euer Internet einfach nicht schnell genuch ist ? Also die bandbreite nicht ausreicht.
Skype Bildschirm übertragung ist eh für Spiele ungeeignet. Die einzige Möglichkeit das akzeptabel zu verwenden ist die Spiele im Fenstermodus auszuführen.
Und Woher weiß ich, dass ich sowas hab oder auch nich hab?

Nein, weil ich kein Chrome hab.

Ja, das wird wohl das Problem gewesen sein, weil ich zur Zeit in meinem Zimmer nur ganz komisch Internet habe. Deswegen wird des in Skype net geklappt haben, habs aber nommal in Steam bei meiner Mum probiert und da tats au nich....in Skype kann ichs halt gerade nich testen, weil keiner da is, der spielt....
Und hier is die Verbindung besser
Evangeline Elica eredeti hozzászólása:
Und Woher weiß ich, dass ich sowas hab oder auch nich hab?
Wenn du nix zusätzlich installiert hast würd ich mal sagen das du höchwahrscheinlich keine Skin hast.
< >
115/25 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2015. szept. 13., 1:44