Instalar o Steam
Iniciar sessão
|
Idioma
简体中文 (Chinês Simplificado)
繁體中文 (Chinês Tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol de Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol da América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polaco)
Português (Brasil)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar problema de tradução
Hab ich ja gemacht gestern (hab den gesagt das ich den Code 20 Mal eingeben hatte und er nicht funktioniert), aber die sagten ich soll Steam über so einer genanten Hotline anrufen. Dabei gibt es nicht mal eine. Was soll ich dann tun
- erklären, dass es keine Hotline bei Steam gibt, sondern nur den Online-Support und der in diesem Fall nicht zuständig ist.
- anhand einer der Karten im Laden erklären, dass der Beleg nicht den Aufladecode enthält sondern dieser unter einem Rubbelfeld liegt, was bei Karten die im Laden verbleiben ziemlich merkwürdig wäre
- wenn nichts anderes geht auf einen anderen Mitarbeiter/den Filialleiter bestehen, da der Fehler beim Verkauf gemacht wurde und damit der Laden verantwortlich ist.
Danke Mister Offensichtlich, hier mal etwas für Dein Basiswissen!
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=215345349
Letze aktuelle Frage in dem Thread: 8 hours ago.
Nur um Fehlschritte auszuschließen.
Auf deinem Bon steht sowas wie (ALDI-NORD Bon als Beispiel genommen):
IHR GUTHABEN-CODE:
CB9XX-KR5XX-BSUXX (Beispielcode, also zufällig von mir arrangiert)
Betrag 20,00 EUR
Diesen hast du oberhalb unter dem Benutzer-Reiter "Spiele--->Einen Steam-Guthaben Code einlösen" eingegeben?`
Im übrigen:
ALDI NORD ist nicht der Leistungserbringer! Die Leistung wird NACH Einlösung von einem dritten erbracht.
Somit ist VOR dem einlösen (welcher nicht funktioniert, sofern du alle Schritte richtig getätigt hast) LIDL! Insofern nur wenn der Bon in etwa identisch mit dem von ALDI-NORD ist.
Rückgabe nach demKauf an der Kasse ist ausgeschlossen. Die sollen den Betrag auch nicht erstatten, sondern funktionsfähig machen. Sind Sie dazu nicht in der Lage, sollen Sie für einen Ersatz sorgen der funktioniert.