eLeVen ✓ Sep 11, 2015 @ 12:30pm
Wo kann ich den Produktschlüssel eingeben?
Ich habe mir vorhin Star Wars Battlefront 2 gekauft & installiert. Jedoch kann ich InGame kein Spiel starten da ich einen Produktschlüssel aktivieren soll.

http://i.imgur.com/pJ8wAtE.png

Nur weiß ich leider nicht wo ich diesen Code eingeben soll..
Bitte um Hilfe!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-10 of 10 comments
Delta Sep 11, 2015 @ 12:35pm 
Oben in der Leiste ( Steam/ Anzeige/ Freunde/ Spiele/ Hilfe)

Bei Spiele, "ein Produkt bei Steam aktivieren" anklicken.

Btw. soweit ich weiß wurden die Sever von Star Wars Battlefront 2 abgeschaltet, ist also nur noch Einzelspieler möglich.
Last edited by Delta; Sep 11, 2015 @ 12:36pm
eLeVen ✓ Sep 11, 2015 @ 12:44pm 
Ich soll ja angeblich dazu aufgefordert werden den Schlüssel einzugeben wenn ich das Spiel starte.

Dexter Sep 11, 2015 @ 12:45pm 
Wenn ein Spiel einen zusätzlichen Produktschlüssel hat, zeigt Steam diesen immer mit dieser Meldung an.
Bei Assassins Creed 2+ zB auch, hier ploppt allerdings auch gleich UPlay auf und verlangt eben diesen Schlüssel.
Wenn also nichts kommt, wo der Key eingegeben werden muss, kann man dieses Fenster ohne Bedenken schließen und einfach spielen.
Den Key kann man übrigens immer abrufen, da du ja aber auch einen schönen Screenshot deines Keys gemacht hast, hast du dich natürlich doppelt abgesichert.

MfG
eLeVen ✓ Sep 11, 2015 @ 1:01pm 
Das Spiel schließt sich leider immer wenn ich eine schlacht starten will
Vegas Sep 11, 2015 @ 1:01pm 
Du klickst auf "Spiele" im oberen linken Bildrand und dann gehst du einfach auf "Ein Produkt bei steam aktivieren..." und dann kannst du deinen Produktschlüssel eingeben
Dexter Sep 11, 2015 @ 1:09pm 
Leute,
lest doch mal!
Es gibt auch noch Text nach der Überschrift:
Originally posted by eLeVen ✔:
Ich habe mir vorhin Star Wars Battlefront 2 gekauft & installiert. Jedoch kann ich InGame kein Spiel starten da ich einen Produktschlüssel aktivieren soll.

Ergo ist das Spiel bereits installiert!

Daher wird man dieses Produkt nicht mehr über Steam aktivieren müssen, da es ja schon längst installiert ist!

@ eleven

Wenn das Spiel sich immer schließt, wird es ein Problem mit dem Spiel, bzw deinem PC geben.

MfG
Delta Sep 11, 2015 @ 1:10pm 
Ich habs mal gegoogelt und dazu das hier gefunden
" du musst den ordner von battlefront öffnen und dann den ordner "install" öffnen. Da findest du dann die datei "CDKey". Doppelklick drauf und dann kommt da n fenster wo du das eingeben kannst, ich glaube aber das bringt nix und is nur damit das fenster da nichmehr kommt"

vlt hilft das dir ja weiter
Dexter Sep 11, 2015 @ 1:17pm 
Hier

http://steamcommunity.com/app/6060/discussions/0/517141807565491836/

Das Problem gibt es wohl öfter, einfach mal durcharbeiten.
Viel Erfolg!

MfG
Belleᴴᴺ Sep 11, 2015 @ 3:04pm 
Hat``s denn jetzt funktioniert ? Wäre nicht schlecht wenn der TE nicht nur fragt ,sonder auch ein Feedback gibt wenn es erfolreich ist,vielleicht haben andere leute das gleiche Proplem.
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 11, 2015 @ 12:30pm