Ingolf Sep 21, 2021 @ 8:33am
Kena: Bridge of Spirits auf Steam??
Ich habe Interesse an "Kena: Bridge of Spirits" und der Release ist heute.
Aber auf Steam erscheint dieser Titel nirgendwo. Ich habe Portale über die Google- Suche gefunden, die Steam- Keys verkaufen. Nun weiss ich aber nicht, ob diese Portale seriös sind und wenn, warum kann ich dann nicht direkt bei Steam dieses Spiel kaufen?
Kann mir jemand weiter helfen?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Baron Sep 21, 2021 @ 8:34am 
Warte bis 19 Uhr.
pgcandre Sep 21, 2021 @ 9:20am 
Ich glaube das Spiel ist vorerst nur Epic am PC und bei den Konsolen PS5 Exklusiv
VaLiuM Sep 21, 2021 @ 9:28am 
Es gibt keine Steam Keys und die Portale, die ich gefunden habe, haben als Voraussetzung EPIC Games Account, auch wenn Steam Key bei Google steht.

Originally posted by pgcandre:
Ich glaube das Spiel ist vorerst nur Epic am PC und bei den Konsolen PS5 Exklusiv
So sieht es aktuell aus.

Originally posted by Ingolf:
warum kann ich dann nicht direkt bei Steam dieses Spiel kaufen?
Weil der Entwickler/Publisher das nicht möchte.

Kauf das Spiel entweder bei Epic Games oder warte, bis es irgendwann mal auf/für Steam erscheint.
Cemuvi Sep 21, 2021 @ 9:40am 
Originally posted by VaLiuM:
Es gibt keine Steam Keys und die Portale, die ich gefunden habe, haben als Voraussetzung EPIC Games Account, auch wenn Steam Key bei Google steht.

Zumal weil seit Sommer 2020 bekannt ist, dass es Epic Exklusiv ist.

https://www.pcgameshardware.de/Kena-Bridge-of-Spirits-Spiel-72806/News/PC-Version-Epic-Games-Store-exklusiv-1352289/
Ingolf Sep 21, 2021 @ 9:51am 
Danke für Eure Antworten.
Dann muss ich ebend warten, bis es mal bei Steam erscheint. Schade. Das wäre mein Spiel für den Herbst gewesen.
Mr.Creasy Sep 21, 2021 @ 11:40am 
Ist Epic Exclusiv. Ich finde aber auch nichts bei Amazon für meine PS5. Vielleicht nur als Download.
MasterDK Sep 21, 2021 @ 12:49pm 
Es ist zurzeit Download Only, auf Konsole wie auch auf dem PlayStation
Cemuvi Sep 21, 2021 @ 1:22pm 
Originally posted by MasterDK:
Es ist zurzeit Download Only, auf Konsole wie auch auf dem PlayStation
Genau. Die Physische Edition kommt wahrscheinlich erst spät raus. Hier der offizielle Partner vom Publisher mit einem Platzhalter des Retail Release:
https://eu-store.maximumgames.com/products/kena-bridge-of-spirits-deluxe-edition
Ogami Sep 21, 2021 @ 1:28pm 
Warte halt 6 Monate bis 1 Jahr, dann wirds auch auf Steam erscheinen wie bei 99% der "EPIC Exklusiven" Titel.
Meist mit saftigem Rabatt und mit DLC/bugfrei gepatcht.

Ich seh die EPIC Exklusivität mehr als BETA testing für den späteren Steam Release.
:lunar2019grinningpig:
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 21, 2021 @ 8:33am