Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Da kann Steam herzlich wenig für und ein Anwalt für popelige 50€ ist ja jetzt nun auch lachhaft.
Der Anwalt wird dich angrinsen und dir sagen, dass er für solche Pille-Palle Jobs nicht zu haben ist.
ich kann selbst ein anwalt für 10 euro einschalten , es ist einfach nur mein recht
Investiere deine Zeit lieber sinnvoll, anstatt andere Leute, die nix dafür können, mit deinem "Recht" zu behelligen.
Warte die Post ab, bis das Geld wieder zurück überwiesen ist und gut, so wie bei den anderen Fällen heute auch schon gesagt wurde.
Und was soll das bringen? Steam wird dir nicht Geld aus eigener Tasche einfach so schenken. Wenn sie nichts bekommen haben, kann auch nichts erstattet werden also auch in deinem Fall: abwarten bis das Geld wieder zurück überwiesen ist.
hattest du das problem schon gehabt ?
Wäre ja auch kriminell das Geld nicht zurück zu überweisen. Das wäre Unterschlagung.
Nur passiert das meist nicht sofort nach fehlgeschlagenem Kauf, deswegen abwarten und beobachten.
Es kann auch keiner irgendwas erstatten, was nicht da ist, aus eigener Tasche wird das sowieso nicht passieren.
Es gibt für Steam auch keinen Grund, das Geld einfach zu "unterschlagen", weil das zum einen kriminell ist und zum anderen schlecht für das Geschäft.
Wie Cathulhu schreibt, mittlerweile sind das einfach Erfahrungswerte, weil fast immer die gleichen Zahlungsdienstleister betroffen sind.
Allerdings habe ich heute morgen schon beim Support von Sofortüberweisung angerufen, und der Typ meinte ich wäre schon der vierte mit dem Problem, der sich dort gemeldet hat, und das 15 Minuten nachdem der Support offen war.
Er meinte das es einen Fehler in der informationsweitergabe von sofort zu steam gibt, und sofort hat die Zahlung aber als "okay" rausgegeben.
Scheinbar nimmt steam diese Informationen aktuell nicht an und der steam Support wird dolle überlastet sein.