Sofortüberweisung
heute morgen bzw die Nacht 2 Uhr , 50 Euro Sofortüberweisung gemacht , laut steam Fehlgeschlagen geld vom Konto wurde abgezogen und ich habe nicht bekommen bei steam -.-

kann mir wer helfen ?
< >
Showing 1-15 of 25 comments
Roccojin Feb 1, 2022 @ 8:48am 
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein Spiel gekauft mit Sofortüberweisung, das Geld wurde abgebucht und laut Steam Fehlgeschlagen... ich habe dem Support versucht zu erreichen aber bisher ohne erfolg. Mein Warenkorb wurde nur geleert von Steam...
bei mir genauso ..... ich bin morgen auf der Bank , wenn das nichts bringt bin ich bei einem anwalt
VaLiuM Feb 1, 2022 @ 8:55am 
Originally posted by Haratox:
bei mir genauso ..... ich bin morgen auf der Bank , wenn das nichts bringt bin ich bei einem anwalt
Na jetzt mal ganz langsam, Steam hat das Geld nicht erhalten also muss eben der Zahlungsdienstleister das Geld zurückholen.

Da kann Steam herzlich wenig für und ein Anwalt für popelige 50€ ist ja jetzt nun auch lachhaft.

Der Anwalt wird dich angrinsen und dir sagen, dass er für solche Pille-Palle Jobs nicht zu haben ist.
Originally posted by VaLiuM:
Na jetzt mal ganz langsam, Steam hat das Geld nicht erhalten also muss eben der Zahlungsdienstleister das Geld zurückholen.

Da kann Steam herzlich wenig für und ein Anwalt für popelige 50€ ist ja jetzt nun auch lachhaft.

Der Anwalt wird dich angrinsen und dir sagen, dass er für solche Pille-Palle Jobs nicht zu haben ist.

ich kann selbst ein anwalt für 10 euro einschalten , es ist einfach nur mein recht
Roccojin Feb 1, 2022 @ 9:00am 
Ich bin mir relativ sicher das Problem liegt bei Steam, die scheinen technische Probleme zu haben. Es sind verschiedene Zahlungsmethoden betroffen wie Paypay, Sofortüberweisung etc. Der Support von Sofortüberweisung hatte mir mitgeteilt das ich screenshots tätigen soll von dem Email verkehr und der Überweisung und dann eine Händlerbeschwerde einreichen soll.
VaLiuM Feb 1, 2022 @ 9:01am