Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Woher sollen wir wissen wer Dein Geld hat? Wende Dich an den Zahlungsanbieter oder den Steam Support.
https://store.steampowered.com/stats/support
Aktuelle durchschnittliche Antwortzeiten reichen von 50 Minuten bis zwei Tagen, je nach Kategorie.
Also bei Problemen mit der Zahlung dann doch eher "einige Tage". Ja, das Geld hat wohl nicht Valve an sich, aber wie ich dank einigen Telefonaten rausfand, auch kein anderer, ist halt weg, keiner hats.
Ich tippe einfach auf den Mittelmann.
Global Collect in dem Fall und ja, dem ist so. Die haben momentan Probleme.
Ich habe es erstmalig so gemacht, anstatt über die Webseite zu gehen. Und prompt gings in die Hose; geschehen 1517 Uhr. Bis jetzt, 1835 Uhr, nix. Also nix mit 50 Minuten, oder 4 Stunden, wie woanders geschrieben wurde.
Ärgerlich, weil der angebotene Gegenstand jetzt weg ist.
Wäre Steam wie Blizzard und früher auch bei der Postbank gelistet, wäre das nicht passiert.
Wahrscheinlich lags an ein paar Cent, weswegen Steam nicht mehr gelistet ist.
"DANKE" Steam.
Liest du auch Threads durch bevor du darin postest? Hier im Thread steht sogar woran es liegt.
Und überall in den anderen Threads schreiben die Leute, dass es ca. 22h gedauert hat.
Man darf ja Teile von Threads nicht zitieren. Bei mir ist es jetzt 23h her, und immer noch nichts da, weder Geld noch Steam-Spiel. Ruhig bleiben, das ist bestimmt auch wieder so ein Beispiel der Politik (Kannst du dieses Jahr kein Weihnachten feiern, nächstes Jahr)
Wäre mir neu, hier kann zitiert werden, wie man lustig ist.