Steam Guthaben
Moin. Ich habe per Sofortüberweisung mein Guthaben aufladen wollen. Mein Konto wurde belastet aber kein Guthaben bei Steam. Im Einkaufsverlauf konnte ich noch sehen, dass der Vorgang noch aussteht. Schön und gut aber nach 5 Std hat Steam diesen Vorgang nicht mehr drin stehen und die Kohle ist trotzdem weg. Ich habe somit keine Transaction ID für diesen Klarna Laden. Wie soll ich jetzt vorgehen? Sonst klappt das immer reibungslos....
< >
Mostrando 1-15 de 22 comentarios
Gilga ™ |Yonaguni| 17 DIC 2020 a las 15:24 
Wende Dich an den Zahlungsanbieter, der hat Dein Geld, und nicht Steam!
dhjinn 17 DIC 2020 a las 16:48 
ich habe das selbe problem, nur mit giropay
Shapeshifter 17 DIC 2020 a las 17:18 
Ich warte seit gestern das mein einbezahltes Paysafe Guthaben auf meinem Konto erscheint.
Als ich den Steam Support anschreiben wollte stand da ein Link zu meiner Kontoübersicht und da war zu lesen das "25 Euro am 17.12.2020 einbezahlt noch ausständig wären".
Es wird also daran gearbeitet, und das Geld ist vorerst mal nicht weg. Man hat nur keinen Zugriff.
Dark-Chummer 17 DIC 2020 a las 23:18 
Ich stelle mir gerade die Frage ob oder wie lange man noch Steam-Guthaben in den Läden per SteamCard kaufen kann. Denn das ist ja kein Lebensmittel oder Drogerie-Produkt.^^

In der Tankstelle heute morgen, konnte man die zumindest noch kaufen.
Sazzouu 17 DIC 2020 a las 23:24 
Publicado originalmente por Dark-Chummer:
Ich stelle mir gerade die Frage ob oder wie lange man noch Steam-Guthaben in den Läden per SteamCard kaufen kann. Denn das ist ja kein Lebensmittel oder Drogerie-Produkt.^^

In der Tankstelle heute morgen, konnte man die zumindest noch kaufen.

So lange wie passende Läden offen haben werden.
Rewe / Edeka / Aldi und wie sie alle heißen werden auf haben und entsprechend kann man dort an der Kasse eine Karte mitnehmen.
Tankstellen sind definitiv systemrelevant und werden somit auch offen haben. Also auch dort kein Problem.
DerEismann 17 DIC 2020 a las 23:24 
ich habe mir auch über "Sofortüberweisung" heut emorgen guthaben gekauft .... kauf ist fehlgeschlagen steht bei mir, aber abgebucht habe sie .... kann doch auch nicht sein oder ??
Shapeshifter 17 DIC 2020 a las 23:28 
Letzte Info zu meinem nicht erscheinenden Paysafe Guthaben von 25 Euro: Seit ich den Code eingegeben habe, sind bald 48 Stunden vergangen:
------------------------------------
"Dieser Kauf ist fehlgeschlagen. Steam konnte die Zahlung von Ihrem Zahlungsdienstleister nicht akzeptieren.

Hinweis: Wenn Sie einen Kauf mit paysafecard abschließen, schließen Sie bitte nicht das Zahlungsfenster.

Wenn Sie auf Ihrem Kontoauszug ein Belastung für diesen Einkauf vorfinden, wird diese entfernt, sobald der Zahlungsanbieter seine Transaktionen auflöst. Steam hat keinerlei Zahlungen für diesen Einkauf akzeptiert."
maxiM 18 DIC 2020 a las 0:45 
Publicado originalmente por DerEismann:
ich habe mir auch über "Sofortüberweisung" heut emorgen guthaben gekauft .... kauf ist fehlgeschlagen steht bei mir, aber abgebucht habe sie .... kann doch auch nicht sein oder ??

Selbes Problem hier gestern 2x5€ aufgeladen beides bis jetzt nicht da.
Sverreadelborg 18 DIC 2020 a las 3:19 
habe das gleiche Problem, bei sofort und auch giropay...
Bei sofortüberweisung / klarna wurde mir gerade gesagt das steam das geld erhalten hat und ich mich an steam wenden muss..
Justice 18 DIC 2020 a las 7:24 
Hat bei mir ein Tag gedauert ... normalerweise ist es sofort drauf.
synergyfuerth 18 DIC 2020 a las 7:33 
"ich habe mir auch über "Sofortüberweisung" heut emorgen guthaben gekauft .... kauf ist fehlgeschlagen steht bei mir, aber abgebucht habe sie .... kann doch auch nicht sein oder ??"

Scheinbar hat Klarna da zur Zeit ein kleines Problem. Habe mir gestern 2 Spiele gekauft, abgebucht wurde es sofort. Bei mir steht auch "fehlgeschlagen" aber das Geld haben sie. Eventuell(!!!) meldet sich ja mal der Steam-Support(warte seit 20h).
DerEismann 18 DIC 2020 a las 8:00 
Publicado originalmente por synergyfuerth:
"ich habe mir auch über "Sofortüberweisung" heut emorgen guthaben gekauft .... kauf ist fehlgeschlagen steht bei mir, aber abgebucht habe sie .... kann doch auch nicht sein oder ??"

Scheinbar hat Klarna da zur Zeit ein kleines Problem. Habe mir gestern 2 Spiele gekauft, abgebucht wurde es sofort. Bei mir steht auch "fehlgeschlagen" aber das Geld haben sie. Eventuell(!!!) meldet sich ja mal der Steam-Support(warte seit 20h).

Ja ich habe heute morgen auch direkt geschrieben :D bin ja schon mal beruhigt das ich nicht der einzige bin ^^
Tom 18 DIC 2020 a las 8:20 
Publicado originalmente por DerEismann:
Publicado originalmente por synergyfuerth:

Ja ich habe heute morgen auch direkt geschrieben :D bin ja schon mal beruhigt das ich nicht der einzige bin ^^

Ist bei mir genauso gestern und heute 10€ Guthaben besorgt kam aber nie an ... Jetzt ist mir aufgefallen das mein erster Kauf auch nicht mehr vorhanden ist, also das Fenster Zahlung ausstehend ist auch weg als hätte ich es nicht gekauft. Guthaben ist also nicht da aber das Geld aufm Konto ist weg...
synergyfuerth 18 DIC 2020 a las 9:18 
Das kommt wieder, sagte mir der Klarna-Support. Sofort ist halt nur darauf bezogen dass es sofort vom Konto weg ist.
DerEismann 19 DIC 2020 a las 5:45 
okay meins ist gerade gekommen :D habe ne e-mail von steam bekommen "happy" ^^
< >
Mostrando 1-15 de 22 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 17 DIC 2020 a las 15:19