Steam Guthaben
Moin. Ich habe per Sofortüberweisung mein Guthaben aufladen wollen. Mein Konto wurde belastet aber kein Guthaben bei Steam. Im Einkaufsverlauf konnte ich noch sehen, dass der Vorgang noch aussteht. Schön und gut aber nach 5 Std hat Steam diesen Vorgang nicht mehr drin stehen und die Kohle ist trotzdem weg. Ich habe somit keine Transaction ID für diesen Klarna Laden. Wie soll ich jetzt vorgehen? Sonst klappt das immer reibungslos....

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 22 comments
Wende Dich an den Zahlungsanbieter, der hat Dein Geld, und nicht Steam!
dhjinn Dec 17, 2020 @ 11:48pm 
ich habe das selbe problem, nur mit giropay
Shapeshifter Dec 18, 2020 @ 12:18am 
Ich warte seit gestern das mein einbezahltes Paysafe Guthaben auf meinem Konto erscheint.
Als ich den Steam Support anschreiben wollte stand da ein Link zu meiner Kontoübersicht und da war zu lesen das "25 Euro am 17.12.2020 einbezahlt noch ausständig wären".
Es wird also daran gearbeitet, und das Geld ist vorerst mal nicht weg. Man hat nur keinen Zugriff.
Dark-Chummer Dec 18, 2020 @ 6:18am 
Ich stelle mir gerade die Frage ob oder wie lange man noch Steam-Guthaben in den Läden per SteamCard kaufen kann. Denn das ist ja kein Lebensmittel oder Drogerie-Produkt.^^

In der Tankstelle heute morgen, konnte man die zumindest noch kaufen.
Sazzouu Dec 18, 2020 @ 6:24am 
Originally posted by Dark-Chummer:
Ich stelle mir gerade die Frage ob oder wie lange man noch Steam-Guthaben in den Läden per SteamCard kaufen kann. Denn das ist ja kein Lebensmittel oder Drogerie-Produkt.^^

In der Tankstelle heute morgen, konnte man die zumindest noch kaufen.

So lange wie passende Läden offen haben werden.
Rewe / Edeka / Aldi und wie sie alle heißen werden auf haben und entsprechend kann man dort an der Kasse eine Karte mitnehmen.
Tankstellen sind definitiv systemrelevant und werden somit auch offen haben. Also auch dort kein Problem.
DerEismann Dec 18, 2020 @ 6:24am 
ich habe mir auch über "Sofortüberweisung" heut emorgen guthaben gekauft .... kauf ist fehlgeschlagen steht bei mir, aber abgebucht habe sie .... kann doch auch nicht sein oder ??
Shapeshifter Dec 18, 2020 @ 6:28am 
Letzte Info zu meinem nicht erscheinenden Paysafe Guthaben von 25 Euro: Seit ich den Code eingegeben habe, sind bald 48 Stunden vergangen:
------------------------------------
"Dieser Kauf ist fehlgeschlagen. Steam konnte die Zahlung von Ihrem Zahlungsdienstleister nicht akzeptieren.

Hinweis: Wenn Sie einen Kauf mit paysafecard abschließen, schließen Sie bitte nicht das Zahlungsfenster.

Wenn Sie auf Ihrem Kontoauszug ein Belastung für diesen Einkauf vorfinden, wird diese entfernt, sobald der Zahlungsanbieter seine Transaktionen auflöst. Steam hat keinerlei Zahlungen für diesen Einkauf akzeptiert."
maxiM Dec 18, 2020 @ 7:45am 
Originally posted by DerEismann:
ich habe mir auch über "Sofortüberweisung" heut emorgen guthaben gekauft .... kauf ist fehlgeschlagen steht bei mir, aber abgebucht habe sie .... kann doch auch nicht sein oder ??

Selbes Problem hier gestern 2x5€ aufgeladen beides bis jetzt nicht da.
Sverreadelborg Dec 18, 2020 @ 10:19am 
habe das gleiche Problem, bei sofort und auch giropay...
Bei sofortüberweisung / klarna wurde mir gerade gesagt das steam das geld erhalten hat und ich mich an steam wenden muss..
Justice Dec 18, 2020 @ 2:24pm 
Hat bei mir ein Tag gedauert ... normalerweise ist es sofort drauf.
synergyfuerth Dec 18, 2020 @ 2:33pm 
"ich habe mir auch über "Sofortüberweisung" heut emorgen guthaben gekauft .... kauf ist fehlgeschlagen steht bei mir, aber abgebucht habe sie .... kann doch auch nicht sein oder ??"

Scheinbar hat Klarna da zur Zeit ein kleines Problem. Habe mir gestern 2 Spiele gekauft, abgebucht wurde es sofort. Bei mir steht auch "fehlgeschlagen" aber das Geld haben sie. Eventuell(!!!) meldet sich ja mal der Steam-Support(warte seit 20h).
DerEismann Dec 18, 2020 @ 3:00pm 
Originally posted by synergyfuerth:
"ich habe mir auch über "Sofortüberweisung" heut emorgen guthaben gekauft .... kauf ist fehlgeschlagen steht bei mir, aber abgebucht habe sie .... kann doch auch nicht sein oder ??"

Scheinbar hat Klarna da zur Zeit ein kleines Problem. Habe mir gestern 2 Spiele gekauft, abgebucht wurde es sofort. Bei mir steht auch "fehlgeschlagen" aber das Geld haben sie. Eventuell(!!!) meldet sich ja mal der Steam-Support(warte seit 20h).

Ja ich habe heute morgen auch direkt geschrieben :D bin ja schon mal beruhigt das ich nicht der einzige bin ^^
Tom Dec 18, 2020 @ 3:20pm 
Originally posted by DerEismann:
Originally posted by synergyfuerth:

Ja ich habe heute morgen auch direkt geschrieben :D bin ja schon mal beruhigt das ich nicht der einzige bin ^^

Ist bei mir genauso gestern und heute 10€ Guthaben besorgt kam aber nie an ... Jetzt ist mir aufgefallen das mein erster Kauf auch nicht mehr vorhanden ist, also das Fenster Zahlung ausstehend ist auch weg als hätte ich es nicht gekauft. Guthaben ist also nicht da aber das Geld aufm Konto ist weg...
synergyfuerth Dec 18, 2020 @ 4:18pm 
Das kommt wieder, sagte mir der Klarna-Support. Sofort ist halt nur darauf bezogen dass es sofort vom Konto weg ist.
DerEismann Dec 19, 2020 @ 12:45pm 
okay meins ist gerade gekommen :D habe ne e-mail von steam bekommen "happy" ^^
< 1 2 >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 17, 2020 @ 10:19pm