Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Cyberpunk 2077 lässt sich nicht kaufen
Hallo , habe das Spiel gekauft , mir wurden per sofortüberweisung 59,99€ abgebucht und das Spiel taucht nicht in meiner Bibliothek auf. Dann habe ich eine email bekommen , dass der Kauf Fehlgeschlagen ist. Steam hat mir dann 72 Stunden veranlasst , den Warenkorb erneut zu kaufen und hat den Betrag bei mir von Cyberpunk auf 0€ gesetzt. Hab’s dann nochmal gekauft , und mir wurden nochmal 59,99€ abgebucht. Jetzt sind 119,98€ von meinem Bankkonto und das Spiel hab ich immernoch nicht . Steam Ticket wird seit über 8 Stunden nicht beantwortet. Was da los , kann mir jemand helfen ?
< >
Сообщения 1619 из 19
Автор сообщения: DerpyHarry
seid froh, das game ist absolut trash ...ich würde noch ein halbes jahr warten mit dem kauf,es wurde auch schon aus dem ps4 store entfernt^^
Nur am Rumheulen. Das Spiel läuft mit der 3070 einwandfrei und Bugs gibt es am Anfang immer. Überleg dir mal, was die da versucht haben auf die Beine zu stellen. Die Welt ist riesig und verdammt detailreich. Noch kein Release lief einwandfrei. Und Dank Corona lief es noch schlechter. Man kann es auch übertreiben.
Автор сообщения: Neúrasthenie
Nur am Rumheulen. Das Spiel läuft mit der 3070 einwandfrei

Mach mal Sachen... die neuste Hardware Generation kann ein Spiel das für die alte Generation entwickelt wurde spielen?

Überleg dir mal, was die da versucht haben auf die Beine zu stellen.

Das Wörtchen "versucht" trifft es sehr gut

Die Welt ist riesig und verdammt detailreich.

Ein Müllcontainer ist um ein Vielfaches größer als ein Mülleimer und kann sogar viele Sorten Müll enthalten. Ändert nix an dem Fakt, dass er mit Müll gefüllt ist.

So genug mit dem Off-Topic-Gesülze. Das Problem vom OP wurde bereits (mehrmals) beantwortet
Отредактировано Sazzouu; 18 дек. 2020 г. в 3:32
Ja das Problem besteht weiterhin ,. Ich habe heute auch Cash per Steam aufgeladen. Konto wurde sofort belastet und das Geld abgebucht aber das Guthaben nicht auf dem Account gut geschrieben. Und im Einkaufsverlauf steht die Buchung als Fehlgeschlagen drin. Anruf bei der Bank sagt : Das geld wurde ohne probleme überwiesen xD und ist somit ohne jegliche Fehler angekommen. Sehr Kurios was hier abgeht !!!
< >
Сообщения 1619 из 19
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 17 дек. 2020 г. в 10:43