xyz Nov 17, 2015 @ 8:18am
Borderlands mit welchem Spiel beginnen?
Ich möchte gerne mal Borderlands spielen, weiß aber nicht mit welchem Spiel ich da anfangen müsste um chronologisch korrekt die Geschichte zu spielen. Könnte mir das jemand vielleicht mal kurz auflisten? Danke schon im Vorraus!
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Meatbug Nov 17, 2015 @ 8:25am 
Wenn du nach Erscheinungsdatum gehst:
  • Borderlands
  • Borderlands 2
  • Borderlands: The Pre-Sequel

Auch wenns zeitlich vor Teil 2 spielt, muss man Pre-Sequel nicht unbedingt vor Teil 2 spielen um irgendwas besser zu verstehen oder so.
Last edited by Meatbug; Nov 17, 2015 @ 8:30am
Blaagh Nov 17, 2015 @ 8:28am 
Borderlands 2 und kein anderes reicht voll
xyz Nov 17, 2015 @ 8:34am 
Originally posted by Meatbug:
Wenn du nach Erscheinungsdatum gehst:
  • Borderlands
  • Borderlands 2
  • Borderlands: The Pre-Sequel

Auch wenns zeitlich vor Teil 2 spielt, muss man Pre-Sequel nicht unbedingt vor Teil 2 spielen um irgendwas besser zu verstehen oder so.

Ok vielen dank für die schnelle Antwort ;)
xyz Nov 17, 2015 @ 8:35am 
Originally posted by Captain Metal:
Soweit ich weiß müsstest du die Spiele in der Reihenfolge spielen: Borderlands 1 -> Borderlands: the Pre-Sequel -> Borderlands 2 (-> Tales from the Borderlands)
Ok vielen dank ich denke ich werde dann spontan ausmachen welches ich zuerst spiele.
xyz Nov 17, 2015 @ 8:35am 
Originally posted by GOBii:
Borderlands 2 und kein anderes reicht voll
Ne ich möchte ja jedes spielen ne ...
also wenn du es so spielen willst wie die, die es zur erscheinung gespielt haben, dann müsstest du das so angehen, wie meatbug oben geschrieben hat. ^^
Cathulhu Nov 17, 2015 @ 9:04am 
Soweit ich weiß müsstest du die Spiele in der Reihenfolge spielen: Borderlands 1 -> Borderlands: the Pre-Sequel -> Borderlands 2 (-> Tales from the Borderlands)
Borderlands: Pre-Sequel enthält allerdings Spoiler auf die Story von Borderlands 2.
Man sollte die Spiele in der Reihenfolge spielen, in der sie erschienen sind.
BL1>BL2>BL:PS>TftBL

Man kann aber BL1 skippen, da die Story da doch sehr dünn ist. Man wird dann nur weniger mit ein paar Charakteren anfangen können in BL2.
xyz Nov 17, 2015 @ 9:09am 
Ok dann spiele ich nach Releasedatum. Danke euch allen :)
Mr.Creasy Nov 17, 2015 @ 10:50am 
Originally posted by Cathulhu:
Borderlands: Pre-Sequel enthält allerdings Spoiler auf die Story von Borderlands 2.
Man sollte die Spiele in der Reihenfolge spielen, in der sie erschienen sind.
BL1>BL2>BL:PS>TftBL

Man kann aber BL1 skippen, da die Story da doch sehr dünn ist. Man wird dann nur weniger mit ein paar Charakteren anfangen können in BL2.
Ich spiele Teil 1 gerade. Den ganzen Megahype um das Spiel kann ich nur schwer nachvollziehen. Soooo dolle ist das Spiel jetzt auch nicht.
Meatbug Nov 17, 2015 @ 11:01am 
Originally posted by Mr.Creasy:
Ich spiele Teil 1 gerade. Den ganzen Megahype um das Spiel kann ich nur schwer nachvollziehen. Soooo dolle ist das Spiel jetzt auch nicht.

Teil 1 ist in meinen Augen auch der schwächste.
Teil 2 verbessert da an vielen Stellen wie der Story, dem Humor und hat mit Handsome Jack auch einen witzigen, skurrilen und verrückten Gegenspieler.

Im Koop ists dann auch nochmal spaßiger. Ansonsten steht halt die Jagd nach besserer Ausrüstung im Vordergrund. Der Rest ist für viele da eh nebensächlich, ähnlich wie bei Diablo.

Kann man mögen, muss man aber nicht, Geschmäcker sind da halt verschieden.
Last edited by Meatbug; Nov 17, 2015 @ 11:02am
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 17, 2015 @ 8:18am