Alice: Madness Returns Problem :/
Ich habe ein Problem mit AMR! Und zwar bin ich jetzt bei der Unterwasserwelt, und eigentlich hätte ich auch schon das Sirenen-Kleid bekommen, aber das habe ich nicht! Ich habe es nicht bekommen, ich habe es auch nicht bei den Kleidern. Ich weiss nciht an was das liegt. Ich habe auch das DLC, also mit den neuen Waffen/Kleidern. Ich habe nur das erste und zweite Kleid ivom Spiel, und sonst noch de anderen vom DLC. Hab' mir AMR auf Origin gekauft, aber dachte auf Steam kann mir eher jemand helfen. :)
Hoffe jemand hatte das gleiche Problem. Ich denke das ist ein Bug.
< >
Visar 1-6 av 6 kommentarer
Du meinst, du bist in der Unterwasserwelt, aber hast sie noch nicht abgeschlossen?
Soweit ich mich erinnere, bekommt man die Outfits erst, wenn man den entsprechenden Level auch abgeschlossen hat.
astroraver 10 nov, 2015 @ 9:11 
Ursprungligen skrivet av メガネ魂:
Du meinst, du bist in der Unterwasserwelt, aber hast sie noch nicht abgeschlossen?
Soweit ich mich erinnere, bekommt man die Outfits erst, wenn man den entsprechenden Level auch abgeschlossen hat.

Ich bin erst gerade in der Unterwasserwelt angekommen, heisst ich bin mit diesem "Space Invaders" fertig geworden. Und eigentlich sollte ich nach der Zweischenfrequenz das neue Kleid erhalten haben. Habe ich aber nicht. Ich habe in einem Let's Play gesehen, dass man nach dieser Frequenz das Kleid bekommt. :)
astroraver 10 nov, 2015 @ 9:11 
Ursprungligen skrivet av Cathulhu:
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Habe ich gegen die Regeln verstoßen? :o
astroraver 10 nov, 2015 @ 9:47 
Ursprungligen skrivet av Supermauz_R:
Ursprungligen skrivet av noah3020:

Kurz, ja. Spielbezogene Fragen ins Spieleforum.

Achso, ok, tut mit Leid. :)
Wie komme ich ins Spieleforum? :D
astroraver 10 nov, 2015 @ 9:56 
Ursprungligen skrivet av Supermauz_R:
Ursprungligen skrivet av noah3020:

Kurz, ja. Spielbezogene Fragen ins Spieleforum.

Kann ich im Spieleforum auch auf Deutsch posten?
< >
Visar 1-6 av 6 kommentarer
Per sida: 1530 50

Datum skrivet: 9 nov, 2015 @ 10:42