Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn man der Liste dort glauben kann, solltest du mit einem Commandos Steam Gift keine Probleme haben es in DE zu spielen.
Die Commandos Spiele gingen ohne Probleme zu aktivieren - waren mal in nem Bundle drin. Im Steam Shop sind sie zur Zeit so wie ich das sehe gar nicht mehr erhältlich.
Bringt leider nichts, wenn der Publisher das anders sieht (edit: bzw. denen die Rechtssituation zu heiß ist), und Deutsche User nicht spielen lässt. Siehe Wolfenstein The New Order oder diverse Square Enix Titel wie Sleeping Dogs Definite Edition.
Aber Commandos fällt nicht darunter. Die enstprechende Liste wurde ja auch schon gepostet.
Wozu erst bei einem Besuch selbst "umständlich" einkaufen? Shopregion ändern, bestätigen, dass man dort "wohnen" würde.
Pffft... Kaiserschmarrn...
Cousin kaufts, Cousin schenkt es dir, alle sind glücklich.
Mehr gibts da nicht zu sagen, sei happy, dass du den denkbar einfachsten Weg direkt vor der Nase hat ;)
Die forUNCUT! Gruppe wurde dir bereits empfohlen, da kannst du dich auch über mögliche "Geschenke" informieren, ob diese ohne Regionlock und Co sind.
MfG
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal die Gruppe abonieren und mich beschenken lassen. ;)