Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Allerdings sollte man auch das berücksichtigen:
"Obwohl der Laser eines CD-Laufwerks die Scheiben von unten ausliest, sind die Kratzer auf der oberen Seite der Disc die schlimmeren. Denn die dünne Metallschicht, die während der Produktion auf die Plastik-Rohlinge aufgebracht wird, trägt die Informationen. Kratzer von unten sind also die harmloseren, denn Sie lassen sich mit etwas Mühe auspolieren. Dies gelingt mit einfacher Zahnpasta."
Kratzer auf der Oberen seite haben die disks übrigens nicht. Ich denke ich werde das einfach mal ausprobieren wenn ich wieder Zuhause bin.
Also keine, in der winzige Schleifpartikelchen enthalten sind, wie sie in manchen Spezial Produkten vorkommen. Am besten machst du vor der Anwendung einen Test, und verreibst eine geringe Menge Zahnpaste an einer empfindlichen Hautstelle, wie z.B. am Handgelenk innen.
Dies am besten nicht an einer alten CD verwenden, sondern direkt auf der betroffenen Scheibe.
Das war " der " geistreicheste Kommentar ever!
Und nein, das ist kein Troll-Tip.
Das Problem ist. Die letzte Videothek die ich kannte hat vor 2 Monaten die Pforten geschlossen. Könnte aber trotzdem mich mal nach einer umsehen.
Warum für teuer Geld Polierpaste kaufen, wenn Zahnpasta das auch kann - und dabei noch besser riecht.
Danke nochmal an alle die hier geschrieben haben, ihr habt mir sehr geholfen.
https://www.youtube.com/watch?v=qgqlbMO1jZE