This topic has been locked
papa Nov 6, 2015 @ 8:59am
Guthaben nicht aufladbar und zu viele Kaufversuche! Wtf?
Wie wir alle wissen ist Steam im Grundaufbau totaler Müll bzw. es wird mit jedem Update verbuggter.

Ich möchte mir nun in CS:GO ein Aufbrechmesser über den Community Markt kaufen. Problem? Ich möchte dafür mein Guthaben aufladen. Als aller erstes ging es nicht, weil anscheinedn die Server überlastet sind. Toll. Ein Unternehmen das Millionen in wenigen Wochen verdient hat also Sevrverüberlastungen. Danke Valve! der Hammer kommt aber noch. Aus wut habe ich ca. 15 mal hinter einander auf "weiter" gedrückt nach dem ich meine Bezahlmethode ausgewählt habe.

Nun kommt das: "Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet [...]".

Wie lange soll ich jetzt warten?

Wie Dumm kann ein Unternehmen denn bitte sein? Ich will hier Guthaben aufladen und nicht abbuchen trotzdem werden hier solche Sperren erteilt? :steamfacepalm:

< >
Showing 1-15 of 23 comments
marsHm311oW Nov 6, 2015 @ 9:03am 
Originally posted by alleskiller:
Aus wut habe ich ca. 15 mal hinter einander auf "weiter" gedrückt nach dem ich meine Bezahlmethode ausgewählt habe.

Nun kommt das: "Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet [...]".

Wie Dumm kann ein Unternehmen denn bitte sein? Ich will hier Guthaben aufladen und nicht abbuchen trotzdem werden hier solche Sperren erteilt? :steamfacepalm:

Was kann Steam dafür das du Enrage gehst? Warte einfach 1-2h dann sollte es wieder klappen.
papa Nov 6, 2015 @ 9:23am 
Originally posted by marsHm311oW:
Aus wut habe ich ca. 15 mal hinter einander auf "weiter" gedrückt nach dem ich meine Bezahlmethode ausgewählt habe.

Was kann Steam dafür das du Enrage gehst? Warte einfach 1-2h dann sollte es wieder klappen.

1-2 Stunden? Ich werde sterben.
marsHm311oW Nov 6, 2015 @ 9:26am 

lol. Geh nen Buch lesen oder so.
papa Nov 6, 2015 @ 9:36am 

lol. Geh nen Buch lesen oder so.

Ich will einfach das Knife haben!
Steel Feb 9, 2016 @ 9:01am 
hahaha diese Diskussion :'D

I WANT IT ALL
Kent Kainer Jun 18, 2016 @ 2:55am 
Valve nervt echt alle 2-3 Tage mit was anderem.
Hab die Meldung auch, dabei hab ich mich grad erst eingeloggt und wollt n Spiel kaufen. Erster Versuch.
TenKucky Sep 15, 2016 @ 9:38am 
Interessant :D
water Sep 15, 2016 @ 9:52am 
jo meeeeeeeeii. So schlimm? Ich finde nicht dass steam verbuggt ist.
Zu viele Kaufversuche -
Wenn du hier z.b. zu viele posts pro tag reintackerst, dann gibts auch ein limit.
Sperren sind völlig normal.
Edit: Das war ziemlich sicher um bots zu verhindern.
Last edited by water; Sep 15, 2016 @ 10:00am
LarmSchippe Sep 21, 2016 @ 5:34am 
Ich habe grade das selbe Problem, allerdings nicht weil ich wie ein bekloppter 15 mal weiter drücke, sondern, weil Steam nach der Auswahl für die Bezahlmetode einfach nicht weitergemacht hat.... das ♥♥♥♥♥ doch ab....
Teufels Beitrag Sep 21, 2016 @ 6:03am 
Ich will mir grad auch was kaufen und das ganze wird einfach nicht abgearbeitet. Geht soweit das ich auch nichts anderes kaufen kann...
R3v Feb 5, 2017 @ 8:00am 
hatte das selbe problem weil ich ne sofortüberweisung abgebrochen habe und es dann 2-3 mal erneut versucht habe. Ich möchte doch nur ein spiel kaufen
Sportacus Apr 17, 2017 @ 10:52am 
Das ist so krass nervig. Gleiches Problem Jungs...
PreyRim Apr 22, 2017 @ 12:41pm 
SUCUK
nudlnmitzwibln Sep 5, 2017 @ 7:50am 
Originally posted by PreyRim ♛:
SUCUK
AHAHAHAHAHAH ist so
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 6, 2015 @ 8:59am