全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Ich bitte DRINGEND UM HILFE!
Hallo,
ich habe mein Betriebssystem erneuert hatte am Anfang Probleme mit dem WLAN-Modul-Treiber, das tut aber hier nichts zur Sache da ich jetzt sowieso wieder Internet habe. Komisch ist nur, dass ich nicht die richtige auflösung für meinen Bildschirm einstellen kann was evtl. am Grafikkarten-Treiber liegt. Punkt ist: ich habe mir CSGO und The Binding of Isaac heruntergeladen. Wenn ich CSGO öffnen will kommt das Fenster CS:GO wird gestartet wie gewohnt, nur dass sich danach nichts öffnet ausser dass immer wenn der Prozess CSGO im Task Manager 30 Kb RAM verbraucht sich ein Kopf eines Fensters für eine millisekunde öffnet, danach passiert nichts mehr. Wie gesagt der Prozess ist im Task Manager vorhanden unter den Tasks allerdings nicht. Nach Fehlersuchdurchlauf von Steam das gleiche. Auch als ich sowohl Steam als auch CSGO neu installierte das gleiche Ergebnis. Ich habe mich auch im Internet schlau gemacht, das umstellen der Kompabilität, und das umstellen davon dass man Steam auch Ingame öffnen kann blieb ergebnislos. Dann habe ich testweise The Binding of Isaac heruntergeladen, da öffnete sich komischerweise auch nichts und der Prozess wurde soweit ich das gesehen habe nicht angezeigt. Ich bin sehr verwirrt und weiß echt nicht mehr weiter, hat jemand von euch dasselbe Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen
LG Timo
< >
1-15 / 16 のコメントを表示
hast du denn auch alle nötigen "neuen" treiber installiert, nachdem windows neu aufsetzen¿
最近の変更はknoLLoが行いました; 2015年11月5日 7時07分
Besteht das Problem nur bei den beiden Spielen oder bei allen?
Clear 2015年11月5日 7時07分 
ja und was is den nu mit deinem Treiber, lass doch windows danach suchen.
ja im gerätemanager werden alle Treiber als aktuell angezeigt
@marsHm311oW habe noch kein anderes probiert
COMMANDER# Tim0 の投稿を引用:
ja im gerätemanager werden alle Treiber als aktuell angezeigt
darauf würde ich mich nicht verlassen.
Ich habe jetzt für meine Grafikkarte den suchlauf gestartet und folgendes ist dabei rausgekommen : Treiber für das Gerät ist auf dem neuestem stand : Standard VGA grafikkarte
ich hoffe doch, das du eine gk eingebaut hast und keine on-board nutzt. somit fehlt dir der gk treiber.
最近の変更はknoLLoが行いました; 2015年11月5日 7時17分
COMMANDER# Tim0 の投稿を引用:
Ich habe jetzt für meine Grafikkarte den suchlauf gestartet und folgendes ist dabei rausgekommen : Treiber für das Gerät ist auf dem neuestem stand : Standard VGA grafikkarte
Ähm... was für eine Grafikkarte hast du denn?
red 2015年11月5日 7時18分 
knoLLo の投稿を引用:
ich hoffe doch, das du eine gk eingebaut hast und keine on-board nutzt. somit fehlt dir der gk treiber.
Auch bei einem integrierten Grafikchip meldet der Herstellertreiber das korrekte Modell und keine generische VGA-Grafikkarte.
最近の変更はredが行いました; 2015年11月5日 7時18分
red の投稿を引用:
knoLLo の投稿を引用:
Auch bei einem integrierten Grafikchip meldet der Herstellertreiber das korrekte Modell.
ja klar. mein fehler, danke. es dürfte trotzdem der gk treiber fehlen.
ok ja ich hab ne AMD Radeon das genaue modell weiß ich gerad nicht aber ich lade mir mal das catalyst controll center herunter
keine veränderung nach der treiberinstallation selbes ergebnis
siehe folgenden link und schaue welcher fehler bei dir angezeigt wird. poste ihn dann bitte!
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ereignisanzeige-System-Verwaltung-371343.html
最近の変更はknoLLoが行いました; 2015年11月5日 7時59分
42 2015年11月5日 8時39分 
Deaktiviere mal die OnBoard Grafik im Bios, dann müsste es den fehlenden Treiber resp. Karte anzeigen.
< >
1-15 / 16 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2015年11月5日 7時03分